Möglichkeit von Solstheim nach Skyrim reisen, ohne das sich der Ladebildschirm aufhängt? (Skyrim)

Moin Skyrims,

gibt es solch eine Möglichkeit? jedesmal wenn ich versuche von Solstheim nach Skyrim zu kommen, hängt sich der Ladebildschirm auf.Ich hab es auch schon mit "coc whiterun oder coc riverwood" versucht, hat aber nichts gebracht...ich hoffe Bugthesda Softmurks bemüht sich endlich mal um einen Patch!

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 13:32 von The_Dahaka

13 Antworten

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 13:54 von brunsi

Das hab ich längst installiert, behebt aber leider nicht das Problem...

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 13:56 von The_Dahaka

Ja kenne ich ;)

Dragonborn war bei mir auch sooo verbuggt, das garnichts mehr ging ..

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Warten bis Bethesda es fixt (kann etwas dauern , aber z.B dawnguard funktionierte bei mir wunderbar ohne bugs :D)

2. Einfach mal alle Mods ausmachen & wenns dann immernoch nicht geht müsstest du das Spiel komplett ohne mods neustarten , aber Kopf Hoch dragonborn ist es eh nicht wert ... Die Story hat viel Potenzial aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt :P

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 14:44 von brunsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es WAR bei Dir verbuggt, oder ist es das noch?...^^ Mit DG hab ich auch keinerlei Probleme komischerweise. Ich hab mir jetzt nochmal ein Vanilla Skyrim mit DG und DB sowie den HD Texture Packs gemacht, mal schauen ob das "nackte" Skyrim stabiler läuft, danke erstmal.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 14:50 von The_Dahaka

Naja also,

Der erste Bugg war bei mir das ich nicht hochschweben konnte , den kann man komischerweise durch diesen Mod fixen (kannst ja mal ausprobieren)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/11811/?tab=3&a...

Dann gings weiter das ich keine Drachenseelen mehr holen konnte ( Miraak hat sie nicht gestohlen die lagen da einfach rum und haben nichts getan, naja konsole schaft abhilfe )

Zum Schluss halt noch der Endkampf total buggy (auch hier Konsole leider..)

Mir hat der unnofficial patch auch nicht geholfen , hilft aber manchen deshalb ist das so..

Kumpel von mir aber bei dem gehts wunderbar , der hat halt andere mods wie ich (Z.B hatte er kein Sky Ul , und damit auch kein SKSE Loader) liegt vermutlich an einzelnen mods..

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 14:53 von brunsi

Wenn ich mal soweit käme...bei mir stürzt es grundsätzlich irgendwo in den Exteriors ab, auf dem Berg zb, bei den Eistrollen. In Dungeons komischerweise nicht. Ich hab jetzt mal WetandCold und SkyUI deaktiviert *schnief* mal schauen...

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 15:10 von The_Dahaka

Hoffen wir mal das beste, eh ne frechtheit sowas zu releasen..

Sollten mal lieber aufhören zeit in Konsolen zu verschwenden die braucht eh kein mensch :D

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 15:25 von brunsi

Okay an SkyUi liegt es dann wohl nicht (allein)?! denn trotz Deaktivierung CTD beim looten eines Eistrolls. Ich vermute, dass "Better Dynamic Snow" oder "Footprints" dahinter stecken...Wet and Cold hab ich aktualiert, dass läuft jetzt auch ohne den SKSE, neuerdings auch mit MCM...

Du vergisst, dass eine Konsole immer noch billiger als ein High End PC ist, und sich Viele eher eine Konsole leisten können. Bald kommen die PS4 und die XBox720 raus...und dann mal schauen...letztendlich wird aber der PC immer die Nase vorn haben (vorausgesetzt man hat das nötige Equipment)

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 16:19 von The_Dahaka

Man man man diese verbuggte scheiße :/


Das stimmt nicht ganz ;)

Ein 400€ PC ist deutlich DEUTLICH leistungsfähiger als eine Konsole , und so wird es auch immer bleiben.

Die sogenannten Next Gen Konsolen , haben ca die Leistung die ein PC vor mehreren Jahren schon locker hatte , alles einfach nur enttäuschend..

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 17:37 von brunsi

Ich leg Dragonborn erstmal auf Eis und spiele den Quest "VOR Dragonborn" von Nexus, bis mal ein sinnvoller Patch seitens Beth erscheint.

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 20:58 von The_Dahaka

link zu dem mod bitte

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 23:40 von Oblivion171

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 00:12 von The_Dahaka

danke sehr

Antwort #13, 23. Februar 2013 um 16:24 von Oblivion171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)