Mein hund ist rundlich (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe eine frage mein hund Koba http://files.spieletipps.de/picture_img/61/07/2...
Ist rundlich, ich möchte eigendlich nicht immer diät futter kaufen und hätte gerne gewust ob er auch dünner wirt wenn ich jetzt in den park gehe und mit ihm spiele wie mit dem bumerang, wirt er dadurch auch dünner?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 13:43 von Pegasister_Subs

8 Antworten

Ich weiß es nicht so genau, aber ich denke es dürfte funktsonieren! Aber ich weiß es nicht! Wenn meine mal dick waren, hab ich ihnen 1-2x Diätfutter gekauft und war mit ihnen viel draußen^^ was bekommten deine zu fressen? Trockenfutter, deluxefutter,...? Also meine bekommen Deluxe Futter, und es ist eigentlich perfekt! Probiers aber einfach mal aus ob sie durch viel bewegung dünner werden ;)

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 14:33 von Doggy-Girl

Er wird auch dünner wenn du viel mit ihm Gassi gehst, täglich 2x an dem Disk & Coursing Wettbewerb teilnimmst, wenn du mit Sportspielzeugen (wie du schon gesagt hast) spielst und wenn du ihn mit Deluxe-Futter und Milch fütterst (aber das ist ja noch teurer als das Diätfutter, dafür nehmen deine evt. optimal gewichtigen anderen Hunde nicht mit ab)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 14:44 von Lisuka2502

aha ok danke euch beiden

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:30 von Pegasister_Subs

Du kannst ihn für ein paar tage bei der pansion abgeben (Kostenlos) und wenn du ihn abholst ist er wieder normal. So hat es bei mir geklappt! ich hoffe es hilft dir.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 19:43 von MilaMS

ok danke sehr ^^

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 21:11 von Pegasister_Subs

Wenn ich meinen Hund in die Pension schicke ist er danach immer dünn :O

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 21:47 von Lisuka2502

ich geh mit meinem retriever sehr viel in den park, aber dünner wird er nicht. es steht immernoch ründlich. aber weil ich das spiel erst seit 2 tagen hab muss er noch mit dem diätfutter warten.^^

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 12:39 von winnetou116

hi also am besten verzichtest du auf nassfutter, rindfleisch u.s.w. und ja ich glaub es stimmt, das wenn du im park spielst, dein hund auch etwas abnimmt, aba auf diätfutter musst du jz noch nich zugreifen, erst wenn dein hund übergewichtig ist ! geh auch am besten nicht in cafe, denn die hundekuchen machen dort auch dick ^^

Antwort #8, 15. September 2013 um 13:16 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)