Spielemodie "TD" (S4 League)

Ich finde das spiel einfach klasse bin noch neu und verstehe die Spielemodie "TD" nicht. kann mir das jemand erklären ? ausführlichst wenn es geht. Worum es geht, was man machen muss etc. wehre echt nett :)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 14:24 von Nikiracer

2 Antworten

Eigentlich ist die Erklärung sehr simpel:
Du hast doch immer den Fumbi in der Mitte. Denn musst du oder einer von deinem Team dir holen und versuchen in dieses gegnerische Tor hineinzubekommen. Weil wenn du durch den Fumbi läufst schwebt er dann über dir. Die anderen versuchen aber das zu verhindern. Also darfst du dich nicht töten lassen, sondern musst versuchen dir den Weg frei zu machen, damit du zu diesem Tor kommst. Deshalb ist in TD auch viel Teamwork zu verlangen. Denn ohne deinem Team bist du so gut wie aufgeschmissen.

TD = Touch Down und kommt vom Football. Das ist genauso wie American Football. Du musst den Ball nehmen und versuchen zur anderen Seite in einen bestimmten Bereich zu kommen und die anderen versuchen dich daran zu hindern.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:26 von Thuy-Me

sehr hilfreich ^.^ danke !

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 11:32 von Nikiracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)