400 Km/h (GT 5)

Welche fahrzeuge fahren über 400?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 14:48 von MrJonggi

9 Antworten

Buggati,Ferrari,X2010/11 es gibt viele du must sie nur richtig einstellem dan kommen sogar 450 kmh oder 500 raus.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:48 von Maike123

Unrealistische Geschwindigkeiten, die meiner Meinung nach nichts in einem Spiel zu suchen haben.
Aber viele meinen ja Sie wären mit dem Red Bull "The King of the Road"!

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 00:12 von MadMaxV8

Wie so nicht es isst ja geil fast 600 kmh zu fahren onhe windschatten.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 00:46 von Maike123

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn ich Deine Fehler in Deinen Beiträgen zähle, würde ich Dir sowieso ein Deutschbuch eher empfehlen als mit 600KM/h durch die Gegend zu fahren!
Und zu Deiner Frage "warum" hab ich schon geschrieben das es unrealistisch ist, diese Geschwindigkeit. Und GT nennt sich "Real Driving Simulator"!
Aber ich kenn Euch, mit dem X1 über die Nordschleife und alle Lobbys kaputtmachen. "Gääähn"!

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 08:01 von MadMaxV8

Kann es sein das du Einversüchtig bist ? Weill jeder der ein Red Bull hat, der weiss was für ein geiles gfühl es ist, über 500 kmh zu fahren. Und weisst du ich lebe in Der Schweiz , bin in der schweiu seit gut 8 monaten. Also schnauze wegen der felher , du bist auch nicht besser.
Kahba :D

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 14:10 von Maike123

Ich habe 3 Red Bulls mit 0Km die Kiste ist einfach nur langweilig und macht gar keinen Spass gegen Gegner zu fahren.

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 19:51 von ROAD_RUNNER

Danke Road Runner! Du hast Spielverstand! Genauso geht es mir übrigens auch, ich habe 1X den 2011er und 2X den 2010er.
Alle drei stehen sich in der Garage die Reifen platt.

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 23:35 von MadMaxV8

Falls du denn Maximalen Reiz rausholen willst fahre mit Autos wie die Gegner mit gleichen Reifen Sport/Hart etc. macht mir übrigens mehr Spass da die KI selbst mit Guten Wagen schlecht Fahren.

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 10:20 von ROAD_RUNNER

Zu den Red Bull Wagen sagen ich nur eins:

Auch die dümmsten Bauern kriegen die besten Kartoffeln.

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 19:39 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)