Steuerkreuz oder Circlepad? (MH 3 - Ultimate)

noch eine kleine Frage:

was nutzt ihr?
Das Steuerkreuz auf dem Touchscreen oder das Circlepad?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 14:48 von yama-sushi

4 Antworten

Ich werde wohl zum Steuerkreuz greifen. Ich werde mir wahrscheinlich auch kein Circlepad kaufen, weill ich dafür meine Schutzhülle abnehmen müsste :(

Also wie gesagt, ich nehm das Steuerkreuz. Aber RER lässt sich auch ohne Circlepad gut spielen also denk ich, es geht auch damit.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 15:20 von Keulchen

Ich hab kein Bock mir das Circle Pad Pro zu holen und spiele deshalb auch mit Steuerkreuz. Man kann ja auch mit der Target Kamera (L-Taste) das größte Monster im Gebiet anvisieren.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 21:39 von Riesenschnitter93

Die L Taste visiert das größte Monster an?
Das klingt ja fast nach einem "Cheat" ;)
Dann werde ich mir das klobige Circle Pad wohl auch sparen.

Danke für die Infos

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 00:11 von yama-sushi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
man visiert nicht das größte monster an, sondern alle großen monster (z.B. grosjaggi, rathian,..). monster wie gigi oder ludrothe kann man nicht anvisieren

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 14:25 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)