Online Tipps ? (Uncharted 3)

Kann mir jemand ein Paar tipps geben für's online zocken ?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 15:32 von Sasukefan1995x

10 Antworten

Gibt genug unter Tipps+Tricks

Trotzdem mach ich mal 'ne kleine Liste (sind auch für den Singleplayer nützlich):
• Wenn du in einen 1-gegen-1-Schusswechsel geraten solltest, bleib beim Zielen niemals stehen sondern lauf im Kreis,Viereck oder einfach links nach rechts etc.
• Du solltest allgemein immer in Bewegung bleiben, denn wenn du zulange irgendwo hinter einer Mauer bist, kommt jemand von hinten und killt dich
• Suche immer nach Powerwaffen wie SAS-Kaliber oder M32-Hammer
• Wenn du eine M32-Hammer hast und ein Gegner vor dir steht (nicht zu weit weg), dann mach nur einen Schuss. Der Gegner bleibt dann auf dem Boden und du kannst mit deiner Secondary (Pistole z.B. Para 9) auf den Gegner zurennen und dabei etwas blindschießen - so sparst du Munition

Für Anfänger wäre folgendes Setting empfehlenswert:
Langwaffe: AK-47/M9 (Aufsatz je nach Spielstil)
Pistole: Micro-Pistole (Magazingröße erweitern - ist immer gut)
Booster 1: Das wo man ein Magazin Granaten bekommt, wenn man einen gekillten Gegner verspottet
Booster 2: Affenmensch
Medaillen-Rückstoß: Rauchbombe (falls es mal brenzlig werden sollte), wenn noch nicht verfügbar, dann "Der Schnelle G"

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 17:18 von gelöschter User

am anfang koop arena auf schwierig weil man locker bis runde 10 kommt und mehr geld bekommt außerdem steigt man viele level auf

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:59 von BAERENTAKER

Svoror wird vermutlich schwierig deine Booster anzuwenden,denn Teufelskerl und Affenmensch sind beides 2.Booster :D

Tipps:
Soweit sind alle aufgezählt,zum Granatenwerfen usw. kannst du die Tipps bei dem YToube-Channel:BIG2KREW anschauen.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 22:12 von Fabianski10

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Vergessen... Entweder Leichtfuss oder Regeneration.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 14:40 von gelöschter User

Ich finde es angenehm, dass in den letzten Wochen wieder Tipps und Hilfestellungen und nicht nur dumme Sprüche in Richtung Noob fallen. Prima !
Ich denke im übrigen auch, dass man mit koop besser in uc3 reinfindet. Man fängt sich im Deathmatch als Anfänger ein 1:15 nach dem anderen. Es sind inzwischen enorm viele gute Spieler unterwegs...

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 19:53 von Daniel-36

Jop, also in der Koop.-Arena sind die KI-Gegner leicht zu besiegen und man bekommt pro Kopf genau so viel Cash wie bei einem TDM-Kill gegen einen echten Spieler. So hat man genug Cash für gute Waffenaufsätze.

Noch ein kleiner Hinweis: Wer sich an Kompetetiv-Spiele traut, sollte Spiders-M9 benutzen, statt sich z.B. einen Aufsatz für die M9 zu kaufen.
Daniel, ich kann mich seit geraumer Zeit besser beherrschen ;)

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 16:06 von gelöschter User

Bei den koop-Abenteuer bekommt man ja den Stern wenn man alles auf extrem schwer geschafft hat aber da ich selbst nicht der beste zocker bin und meistens dann auch noch so viel Glück hab das ich auch mit schlechten Leuten ins Team komme schaffe ich die level nie ...Deswegen frag ich mich wie kann man das den am besten schaffen

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 17:10 von Sasukefan1995x

@ Sasukefan1995x
Das geht eigentlich nur unter absprache oder mit einem team.
Wenn du auf gut glück die 5 Koop-Maps auf Crushing spielen willst, sollte es mich ziemlich wundern, wenn du mind. 1 davon schaffst. Die meisten rushen einfach nur durch und fangen sich unnötige Tode ein. Zudem sollte man in Koop ein bisschen Erfahrung haben, z. B. die Maps auf Leicht oder Normal schon durchgespielt haben.
Es gibt davon Taktiken, die man sich auf YT ankucken kann.
Ich spiel meistens Koop-Arena mit Kumpels und scheitern sogar manchmal an Schwer.
Und die Koop-Arena bringt deutlich mehr EP wie Koop-Abenteuer.
Hab beim Double Cash WE 98.000 Cash in einer Koop-Arena Runde geschafft.

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 20:31 von gelöschter User

Da ich schon mal kein headset hab kann ich schon nicht mit dem Team reden und mit Kollegen würde ich zock nur die meisten haben ne Xbox und die anderen mögen uncharted nicht

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 12:42 von Sasukefan1995x

Dann würd ich sagen, dass du dir Freunde holen sollst. Nach'm Koop-Spiel einfach gucken ob da'n Deutscher dabei war und einfach FA schicken. Meistens nehmen die an.

Antwort #10, 21. Februar 2013 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)