Petition gegen Backstabs (Dark Souls)

Hi gibt es eine Petition gegen backstabs für DarkSouls2 ?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 16:42 von Velocidrome-_-

10 Antworten

dark souls 2? das spiel ist doch noch nicht ml draußen

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:47 von Kryos

Ja lieber eine Petition gegen bs bevor das spiel draußen ist -_-

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 02:26 von Velocidrome-_-

o man da such dir doch ein anderes game wenn du probleme damit hast. durch solche wie dich wird es sicher noch ein echtes Kinder-Game.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 05:15 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Petition gegen Back Staps?! Mensch wenn du damit nicht klar kommst,dann lass es sein & such dir rätselspiele! Dark Souls ist gut so wie es ist & ich freue mich schonauf den 2. Teil

Kann da daniel65 nur zustimmen

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 11:04 von dark_Zora

es stimmt aber schon das backstabs bei dark souls echt bekloppt sind, bei demon souls hatte man wenigstens noch die chance weiter zu kämpfen und ein fairen kampf auszutragen, bei dark souls braucht man nur schnell hinter ein rushen und er ist tot, da ist echt gar keine soannung mehr oder irgendein spannender kampf.

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 11:19 von Kryos

was noch zu sagen ist, es jammern immer nur die wo es selber nicht können.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 13:02 von daniel65

Es gibt 3 Arten von Leuten in DS:

-die,die Back steps können
-die,die es nicht können &
die,die es nur manchmal machen

(Ich gehöre zu 3. Da ich nen Magier-Krieger bin)

BS sind nicht unfair,es zeigt,dass diese Leute es können

Es gibt viele Arten,seine Gegner sowohl im PVE als auch im PVP auszuschalten.


@Velocidrome-_- Du kannst es an den 1. Gegnern im Game üben oder du spielt ganz einfach offline & hörst auf zu klagen.

@Kryos eine ussage kann ich nicht wiederspiegeln,da man nach ein oder zwei Back Steps immer noch Kämpfen kann. (Was du meinst,sind diese over powerten Charaktere von anderen Spielern)

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 13:19 von dark_Zora

wenn man sich richtig ausrüstet reicht ein backstab um jemanden mit angrenzend 100%iger sicherer wahrscheinlichkeit zu töten, es sei den man hat selber einen extrem hochgelevelt charackter der nur auf leben geskillt ist und ne sehr starke rüstung trägt mit nem verteidigungswert von etwa 350-400 und selbst dann wird es schwierig, dank dem patch ist es aber immerhin möglich. fakt ist das wenn man mit einem voll aufgewerteten banditendolch, dem hornissenring, innerer kraft oder angriffs-tränen ring ein backstabschaden von locker 1200-1600 gemacht werden kann und das bedeutet für die meisten one-hit. low-level charackter haben keine chance und selbst mittelmäßig gelevelte charackter sind meistens tot, nur welche mit sehr schwerer rüstung und reiner lebensskillung können es überleben um dann beim aufstehen den rest zu bekommen oder einen weiteren backstab abzubekommen (jene die es perfek timen können einen einzelnen sowieso unaufhaltbar totstaben.

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 17:27 von Kryos

1.difiniere extrem hochgelevelt...redenwir von 350+ ?

2.es mag ja sein,dass dein Ausrüstungs Beispiel stimmen mag,doch es haben mit Sicherheit die wenigsten.

3.Es ist zwar sehr häufig unfair im PVP,das liegtaber nun wirklich nicht am Back Step sonderneher daran,das man gegen 2 Phantome zur selben Zeit kämpfen muss.

Eine hohe Vit. skillung solle schon im PVP vorhanden sein.

4.werdet ihr so häufig auf diese Art angegriffen?

5.man muss es ja nicht online zocken um seinen Spaß dranzu haben.

Und mal ehrlich,es ist doch nicht so wichtig,ob man gegen andere verliert oder? Es gibt fiesere Sachen als den Back Step im Kampf...z.B die Elementarschäden bzw.die "Statusprobleme" Toxin etc.

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 19:22 von dark_Zora

1) wer BS fischer Ganker nennt lol , ich hab mit dem freund trainiert und ich muss zugeben , man braucht Skill um BS von aller Art auszuführen btw. Kettenbs , roll bs , etc... Auch wenn es Skill benötigt ist es trotzdem billig nur um einen starken Onehit oder oneshot zu fischen . Das größte Problem in DKs ist eher der Lag. Aber man müsste sich gedanken machen
:"Ich spiele ein Spiel wo ich eine Gewinnrate von 99,69% habe , und ich habe mindestens einen Phantom bei mir, ich spiele unfair und onehitte jeden WOW das ist sooooo lustig , ICH BIN DER BESTE IHR LOSER !"
hmm jaa ? was soll ich dazu noch sagen ? KEIN KOMMENTAR

2) Fakt ist: Es geht in diesem Spiel nur um die Ausrüstung btw. Magie/Pyros./Wunder und natürlich BS. Was heißt das ? Das heißt , dass die meisten Siege nicht durch Skills also nach Talenten und/oder Begabheiten gehen , sondern nur/meistens um die Ausrüstung ( BS sind schwer zu beherschen trotzdem ist es kein GUTES Talen ). Es gibt einige Ausnahmen wie "PeevePeeverson" , trotz des dummen Systems ( oben genannt Ausrüstung ist wichtiger als Talent/Skill ) durch Talente die BS fischer oder allgemein GANKER bestrafen.

Meine Meinung: Ich erstelle mir einen 20h Charakter bis lvl120 , nur um faire PvP Kämpfe zu haben ... und was passiert dann ? Ich verliere die ganze Zeit -_-
Es geht nicht darum , dass ich gewinne oder verliere , sondern , dass ich wegen solchen "Equip-System" verliere

Rechtschreib- oder Grammatikfehler könnt ihr euch behalten ...

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 20:50 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)