Regeneration (Uncharted 3)

Yo,

Hab Regeneration auf Gold, dementsprechend regeneriere ich mich schnell. Oder auch nicht... Es ist mir schon oft passiert, dass ich beinahe gekillt werde (deswegen benutze ich Regeneration, mir passiert oft, dass ich gesandwiched werde usw.) und dann abhaue, um mich zu regenerieren. Aber gleich nachdem der Bildschirm wieder farbig und frei von Blutflecken wird, kommt noch ein Gegner und kann mich komischerweise mit 2 Schüssen umhauen...

Ist das normal, dass Regeneration nur Placebo ist? Woran kann das liegen - muss man etwa noch länger als erwartet in Deckung bleiben um nicht so schnell gekillt zu werden?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 17:25 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich habe auch Regeneration als Booster genommen und hat bei mir nie geklappt, ich wurde schon x mal im spiel gekillt, also mir brachte das nichts...^^

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 17:30 von PS3_PRoGI

Bei mir passiert das was dir passiert nur manchmal, aber meist regeneriere ich mich schnell.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 23:13 von RoboJeffFischMilch

Das kenn ich auch.Obwohl ich manchmal schon regeneriert hatte kommt ein Gegner angerannt und killt mich mit ein paar SchüssenO.O
Das Problem ist du musst warten bis du GANZ regeneriert hast.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 11:17 von itachi9000

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was verstehst du unter GANZ regeneriert?
Wie gesagt, mein Bildschirm war frei von Blutspuren und Farblosigkeit. -> Daraus schließe ich dass mein Char komplett geheilt war

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 14:36 von gelöschter User

Also nachdem dein Bildschirm wieder frei ist musst du noch 1 bis 2 Sekunden warten

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 20:54 von itachi9000

Waren sicher 2... Also 3-4 sek. warten!

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)