Waffen wechseln (Skyrim)

Ich möchte gerne im Kampf zwischen zwei Waffen wechseln. Einmal kämpfe ich mit dem Schwert und wenn der Feind mich mit dem Bogen beschiesst, will ich auf ebenfalls auf den Bogen wechseln. Kann mir jemand genau erklären wie und welche Tasten ich belegen muss damit ich schnell wechseln kann ohne das Menu aufzurufen. Ich krieg das einfach nicht hin. Muss noch erwähnen, dass ich das erste Mal Skyrim spiele, bin also kein Oblivion Veteran. Deshalb bitte eine Erklärung für "Dummies" ;-)
Vielen dank schonmal

Gruss
lbg

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 18:21 von lbg55

5 Antworten

geh ins menu auf die waffen wo du wechseln willst
dann füge sie zu deinen favoriten hinzu (die taste steht wenn du auf der waffe bist dabei, meine aber das es das dreieck ist)
wenn du die beiden waffen zu deinen favoriten hinzugefügt hast kannst du während dem spielen(kämpfen) die pfeiltaste "oben" drücken, das öffnet unten links im bildschirm das favoriten menue und du kannst die waffen wechhseln

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 19:11 von rapper_10

haha moment, bin mir jetzt nicht sicher ob die pfeiltaste nach oben das favoriten menue öffnet,
könnte auch select sein, hab schon 3 tage nichmehr gespielt also bin ich grad unsicher was das angeht

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 19:13 von rapper_10

dann kannst du im fav-menü die waffen 2 hotkeys zuweisen durch längeres drücken -> links, rechts (steuerkreuz)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:30 von Spieky1992

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Favoriten Menu öffnet man mit dem Steuerkreuz nach oben oder was du meintest.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 20:45 von Newgamer87

"Favoriten Menu öffnet man mit dem Steuerkreuz nach oben oder " unten, kanst dir aussuchen, welche du nimmst.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 21:38 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)