Mein Team (Pokemon Platin)

Mein Team besteht momentan aus diesen Pokemon
-Panferno level 69 (Donnerschlag,Nahkampf,Flammenblitz,Tempohieb)
-Bojelin level 65(Surfer,Knirscher,Blizzard,Schaufler)ich überlege ihm Eisenschweif bei zu bringen
-Mamutel level 60 (Eiszahn,Erdbeben,Eissolietter,Kraxler)
-Roserade level 58 (Synthese,Gigasauger,Matschbombe,Hyperstrahl)
-Elevoltek level 36 (werde ich noch leveln)(Erdbeben,Donnerschlag,Eishieb und noch eine)
-Staraptor level 64 (Fliegen,Sturzflug,Ruckzuckhieb.Nahkampf)
Ich werdde noch leveln

Welche Pokem soll ich durch andere austauschen, welche atacken sind gut welche sollen durch andere ersetzt werden ?Bitte sagt mir auch wie man die Pokemon beziehungsweise Attacke kriegt. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 18:43 von Partyboy007

5 Antworten

Für die Story ist soweit alles völlig in Ordnung.

Hyperstrahl bei Roserade is bisschen seltsam aber im Rahmen des duldbaren. Auf Eisenschweif solltest du verzichten. Stahl ist offensiv gesehen kein guter Typ.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 20:14 von derschueler

ok aber ich bin mit der story fertig und will generl ein gutes team um freunde und so zu besiegen hättest du da auch einpaar ideen?

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 20:51 von Partyboy007

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 20:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke bro

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 21:18 von Partyboy007

wenn jemand mein team auch komplet verändern würde oder auch größere Änderungen vorschlagen würde dann bitte sagen

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 22:42 von Partyboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)