BF3 oder BF4? (BF 3)

Hey Leute!

Soll ich mir BF3 holen oder soll ich bis BF4 warten?
Wenn BF3 soll ich mir dann Premium holen?
Oder nur die coolen erweiterungen, wenn ja, dann welche erweiterungen sind die besten eurer meinung nach?
Oder kennt ihr einen weg BF3 Premium kostenlos zubekommen?
Ich freue mich schon auf Antworten

Mfg SmileyFace

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:08 von SmileyF4ce

5 Antworten

Wenn du noch gut 8 Monate warten willst kannste ja gerne auf BF4 warten. Warum kaufst du dir nicht einfach die BF3 Premium Edition für 50€?

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 19:09 von tommyracer01

Diese Frage hat er schon vor ein paar Stunden gestellt und sie wurde gelöscht weil er danach gefragt hat ob man es kostenlos bekommen könnte. Diese Frage wird eh bald gelöscht. Cracks o.ä. werden hier nicht unterstützt. Kauf dir die Premium Edition da haste Bf3, Premium, alle DLCs und exklusive Inhalte für Premium Spieler.

Achja fast vergessen es gibt Möglichkeiten Bf3 kostenlos zu bekommen z.B durch Gewinnspiele, mein Kumpel hat dadurch sein Bf3 bekommen.


greetz sinned97

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 19:14 von sinned97

Okay, dann kaufe ich mir BF3 Premium und ich dachte ich hätte vergessen auf Frage speichern zu klicken^^

Danke jetzt weiß ich auch warum sie weg war :D

Mfg SmileyFace

Ps: Thx Leute :D

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:42 von SmileyF4ce

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
origin spiele kann ich dir nur abraten sind rausgeworfenes geld brauchst nur z.b. ein match flagrun machen oder zu viele teamkills und du wirst resetted oder gebannt, deine ganze arbeit von vielen vielen stunden war dann völlig umsonst und so aggressiv und kindisch wie die leute in battlefield sich verhalten merkt man wirklich wo die dummen leute herkommen GG wirst du in diesem spiel auch nur selten lesen


echt nur zum cheaten da das spiel freue mich jedes mal die arbeiter von dice mit instakill vom server zu jagen

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 12:12 von Ludacris-

BF4 wird nicht mehr dieses jahr sondern erst 2014 erscheinen, nur zur info.

welches dlc "cool" ist, ist ansichtssache. Close Quarters find ich zum beispiel nicht so besonders

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 16:07 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)