Problem beim Pokeathlon (Pokemon Heartgold)

Also ich hab da ein Problem.
Man kann in Herzgold die Evolutionssteine nur durch den Pokeathlon gewinnen.
Jetzt ist es aber bei mir so, dass die Schalter mit den Verkäufern immer geschlossen sind.
Könnte das irgendwie damit zu tun haben, dass ich bei meinem 3Ds mal das Datum umgeestellt hab um mir beim Käferturnier ein Sichlor zu fangen?
Bitte um Hilfe.
Mfg.
Walz

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:28 von Walz6000

9 Antworten

welchen evolutions stein suchst du den ?

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 19:46 von gelöschter User

es könnte viell. sein stell das datum mal aufs richtige datum wenn es dann auch nicht klabt dann sag mir welchen evolutions stein du suchst dann schreib ich dir die fundorte auf!

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 19:54 von gelöschter User

Also an Datum und Uhrzeit liegts nicht das stimmt alles wieder, und im allgemeinen würde ich fast alle Steine suchen, aber in erster Linie bräuchte ich einen Wasserstein

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 20:04 von Walz6000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
geh zu route 25 und zeige bills grossvater ein marill (kanto) in HG

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 20:27 von gelöschter User

Noch 2 möglichkeiten guck auf der route 42 sprech den angler an.Er gibt dir den wasserstein. Im pokecom hast du in als telefonfreund er heisst amadeus . ODER du guckst auf der strudelinsel dort gibt es auch irgendwo ein!

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 20:40 von gelöschter User

Wenn du noch die anderen steine suchst gib bei google ein: pkmn hg evolutionssteine fundorte

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 20:44 von gelöschter User

...oder schau einfach hier:
http://www.pokewiki.de/Evolutionssteine
http://www.pokewiki.de/Pokeathlon

Wassersteine gibts Dienstags und Freitags.

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 14:50 von derschueler

Man kriegt verschiedene steine erst nach der liga war bei mir auch so
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 13:51 von xbaze26

Den Wasserstein gibts auch vorher schon.

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 14:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)