Kapitel 13 (ende) - Die Spinne (Dead Space 3)

Leute, ich habe sämtliche Videos und sämtliche Tipps etc. gelesen...
Ich schaffe die Spinne nicht.
Sobald die Harpunen sie haben, betätige ich den Hebel mit Kinese aber egal ob ich drücke oder halte ... es passiert nix -.- Die befreit sich immer ...
ich habe auch schon wie ein kloppi gedrückt -.-
Und gedrückt gehalten habe ich auch oft... sogar abwechselnd

Ist das ein Bug ?
Ich komm sonst nicht weiter -.-

glg

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:41 von Turbiii

8 Antworten

erst einmal seine Tentakel abschießen und danach die Harpunen benutzen !

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 20:41 von zinedinexd

Klappt nicht.
Ich saß gerade 2 std dran -.-
Ich verzweifel noch!

Es klappt 0 !

Man, ich kann nicht weiterzocken :(

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 02:35 von Turbiii

so deine rettung kommt (weiß net ob du schon weiter bist)

geh unter einstellungen dan die graik auf niedrig stellen -> bestätigen und siehe da. es geht ;)

glaub mir ich bin an der stelle anfangs auch ausgeflippt dachte was die scheiße soll

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 18:30 von zEquInoX

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Die Spinne wie sonst auch bearbeiten in die Harpunen locken warten das die greifen und anschließend mit Kinese den schalter immer und immer wieder betätigen, denn der Trick liegt darin selbst wenn die Ansicht mit der Spinne kommt nicht aufhören zu drücken (nicht gedrückt halten) sondern die Stahlseile der Harpunen immer mehr und mehr zu spannen bis die Spinne endlich nachgibt.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 03:17 von Graznul

@Graznul er sagte er hab es genau so gemacht das is aber ein bug

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 16:11 von zEquInoX

Danke für eure antworten :)
Aber nein, bin noch net weiter :(

Ich habe echt alles getan... grafik auf komplett niedrig... es läuft sowas von flüssig... aber es klappt echt net..
Aus einem anderen Forum meinte jemand was vom "Takt drücken"
Auch probiert... klappt net ... die seile spannen sich net.

Kann ich die so killen ?
Dann würde ich mal für kurzen Moment UE Leben und Schüsse reinhauen.
Mit einem Trainer.


glg Turbiii

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 17:55 von Turbiii

hmm wen du den trainer an hast dan kanns sein das die spinne sich befreit
und rumläuft darbei sind die harpunen in der luft verankert (war bei mir so)
mach den trainer aus und versuchs nochmal
nur mal so du musst es ins blaue licht locken sobalt du siehst das es sich zu dur wegdreht und sich in die mitte Positionirt dan lauf zu deiner rechten an das schalt pult ziehl und drück e mehrmals bis die kamera immer weiter zu der spinne kommt wen die kammera aber nicht weiter kommt solltest du echt mal alles auf niedrig stellen was geht und wens dan imme rnoch net klappt dan weiß ich auch net weiter..

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 20:30 von zEquInoX

Wenn die Harpunen sitzen schnell zum Pult laufen und dann ...
Also bei mir war es mit " E " halten halten halten und dann " F " drücken irgendwann zereist es die Spinne
Gruß Vofi

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 10:57 von vofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)