Aela will mich nicht heiraten :( (Skyrim)

Hallihallo, erster Post, erste Frage

Die da wäre : Ich hab nun endlich alle Gefährten Hauptquests fertig, nur um Aela heiraten zu können.
Ich hab n Amulett von Mara um den Hals hängen, hab mit dem Priester von Mara gesprochen, bis er nur noch das selbe gesagt hat und bin Anführer der Gefährten (wie eben schon gesagt^^).
Allerdings kann ich Aela trotzdem nicht heiraten (Die will mich einfach nur in Schießkunst trainieren, sonst kann ich nichts auswählen), obwohl ich alle anderen Gefährten heiraten kann.
Ich spiele auf PC. ;)

LG

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:47 von Quadon

1 Antwort

Also: stell dich vor sie hin,dann öffne die cheat konsole mit ^ wähle Aela an also klick auf sie rauf,so
das da ihre iD steht,dann gib: "addtofaction 198091" ein (ohne")[wenn das nicht Funkioniert mach das so: "addtofaction 19809 1" (ohne ") also das am ende zwischen 9 und 1 ein leer zeichen ist]hoffe ich konnte dir helfen :)
Lg Lena

Antwort #1, 05. August 2013 um 20:06 von Skyrim_zockerin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)