hilfe (Pokemon Schwarz 2)

hallo
ich brauche dringendt vorschläge für ein neues team bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:49 von kisame88

13 Antworten

für was Story ? wifi?

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 19:59 von Reshiram_767

sagen wir für gennerel für alles danke für die schnelle antwort :D

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 20:06 von kisame88

knackrack lucario milotic gewaldro nachtara und nen beliebiges spyscho oder feuer pokemon^^

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 20:17 von pascalpeters1000000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
leider nur pokemon die man im spiel fangen kann

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 20:18 von kisame88

Standart Teamvorschlag für die Story (Sowohl Schwarz 2, als auch Weiss 2):


1. Starter-[Floink] (1. + 2. + 3. Arena stellen keinerlei Problem dar)

2. Zurrokex [Irokex] aus Wüstenresort (3/4 der Top 4 werden instand besieht)

3. Knacklion [Libelldra] aus Wüstenresort (4. + 7. Arena sind easy)

4. Piccolente [Swaroness] von der Marea-Zugbrücke (für Top 4 + 5. Arena + Fliegen + Surfer)

5. Zebritz von Route 7 (6. + 8. Arena = instand win)

6. Was auch immer du willst.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 20:29 von Holzhammer

nachtara knackrack lucario dressella snibunna und nen beliebiges feuer pkm oder ein rihornihor

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 20:31 von pascalpeters1000000

danke vier hab ich schon gengar, groink, irokex,zororak was haltet ihr davon bin offen für kritik

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 20:32 von kisame88

groink ist nicht so mein fall weil es mir für ein psyscho pokemon zu schwach ist und zozorak ist zwar gut aber ich persönlich hasse legändere pkmns^^

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 20:41 von pascalpeters1000000

des is nich legendär und ich finde groink schön ausgeglichen ^^ ( ich kann legendäre auch nict leiden :D)

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 20:44 von kisame88

ja ok groink ist ein ausgeglichenes pkm aber man muss ihm selber attacken beibringen weil sowas wie ampelleuchte oder juwelenkraft find ich für ein psyscho pokemon unpassend oder etwa nicht ?

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 20:46 von pascalpeters1000000

nö schön vielseitig was für pkm bevorzugen sie den?

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 20:51 von kisame88

ich trainiere momentan flamara lvl 77 flammensturm feuerzahn feuersturm biss voltula lvl 82 elektroball käfergebrumm ladungsstoß ampelleuchte serpiroyal lvl 79 drachenrute( muss noch geändert werden) blättersturm laubklinge gigasauger cerapendra lvl 69 giftschock dampfwalze kreuzschere vielender caesurio lvl 56 metallklaue schlitzer nachthieb gewissheit ( die attacken bleiben auf keinen fall bis auf nachthieb^^) roserade lvl 79 giftschock matschbombe (auf lvl 100 bring ich ihn toxin bei zauberblatt megasauger (ich bring ihm noch gigasauger bei )^^

Antwort #12, 16. Februar 2013 um 21:36 von pascalpeters1000000

...für gute Movesets haste nich wirklich Talent oder? xD

"man muss ihm selber attacken beibringen weil sowas wie ampelleuchte oder juwelenkraft find ich für ein psyscho pokemon unpassend oder etwa nicht ?"

Ampelleuchte ist Coveragemove und trifft bspw. andere Psychic-Types effektiv. Juwelenkraft ist auch nützlich.
Einziger Nachteil ist, dass sie nicht wirklich stark sind. Aber was macht das schon!

Antwort #13, 18. Februar 2013 um 14:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)