Hilfe, der Tel Mithryn - Pilzfahrstuhl klemmt! (Skyrim Dragonborn)

wie im normalen Leben, die Technik vesagt: bin in Tel Mithryn und will den Telvanni-Zauberer Neloth in seinem Pilz-Loft nach den Schwarzen Büchern fragen, aber wenn ich in den blauen Luftstrudel trete und E (PC) drücke wie angegeben, passiert nix! Echter Frust, den ansonsten fing das Skyrim DLC so Klasse an.
Habe aber die Quest:Geläuterte Steine noch nicht völlig gemacht, liegts daran? Der Neloth stand ja irgendwann am Stein nahe Rabenfels rum, erinnere ich mich.
Freu mich über Tips!

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:50 von Steinbergtroll

8 Antworten

Ging bei mir auch nicht einfach tcl in die konsole eingeben udn du kannst rauf gehen ;)

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 20:39 von Sahnski

tcl in welche Konsole? Sorry ;-)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 20:47 von Steinbergtroll

wenn du ^ im spiel drückst, öffnet sich die cheatkonsole;-)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 21:18 von ali789

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
mach ich - gebe ^ ein und danach tcl - (dann steht da collision of) trotzdem funzt der blaue Strom mich nicht hoch! Mist

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 21:33 von Steinbergtroll

du musst nach oben schauen und dann laufen

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 22:06 von ali789

Danke für euere Tips, nun hab ichs gepackt - super!

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 13:15 von Steinbergtroll

gern gerschehen;-)

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 14:20 von ali789

Hallo,

ich habe diesen Bug auch und es liegt laut WoP-Forum ein Animationsfehler vor.
Gehe einfach ein Deinen data/meshes/actors-Ordner und lösche zwei Ordner mit den Inhalten:

characters/defaultmale.hkx
characters female/defaultfemale.hkx

Diese beiden sind keine Standardordner von Skyrim. Sie sind anscheinend Bestandteil von FNIS, so genau weiß ich es nicht, weil ich diese "Animation auf Knopfdruck" nicht nutze, aber diese Ordner doch hatte.
Jedenfalls kann ich endlich nach oben schweben...

Quelle:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/12...

Antwort #8, 02. März 2013 um 03:25 von Kwengie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)