Absturz! (Arma 2)

Arma 2 stürzt bei mir dauernd nach ca. 5-10 min. ab. Was kann ich tun damit ich richtig spielen kann?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 20:32 von Spikan

6 Antworten

Hast du es bei Steam gekauft ?

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 00:05 von Der_OP_Fan

Nein. Es ist die Laden-Version.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:29 von Spikan

Mein Auto funktioniert nicht, was soll ich tun?
Du sollst uns noch weitere Angaben und eine bessere Beschreibung des Problems geben. Hast du es schon einmal gespielt oder ist es gleich beim ersten Mal passiert? Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie? Hast du Probleme mit Arma2 oder mit Arma2:OA oder vielleicht mit beiden? Seit wann ist der Fehler aufgetaucht und was hast du gemacht?

Bedenke, dass du Arma2 und(!) Arma2:OA brauchst, um DayZ zu spielen, wenn das dein Problem sein soll.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 04:21 von NobleSix

Ich habe mir "Arma 2 Combined Operations" gekauft.

Das Spiel stürzte gleich beim ersten mal ab.
Es läuft eigentlich, auch auf höchster Grafikeinstellung recht flüssig, stürzt aber, wie schon gesagt nach 5 bis 10 Minuten immer ab.
Mein Bildschirm wird schwarz und Windows muss sich neu hochfahren.
Ich habe auch schon alle verfügbaren Patches installiert, mit Ausnahme der Steam und Linux Patches.
Ich habe das Spiel nun schon eine Woche.

Mein System:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450
Prozessor: vier mal Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2,80 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Windows 7

Hoffe das euch das hilft.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 14:30 von Spikan

Gibt es eine Fehlermeldung?

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 23:34 von nicki1001

Nein.

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 15:37 von Spikan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)