Hilfe !? (BF 3)

Und zwar habe mir heute Close Quarters gehohlt habe dann im origin den produkt code eingegeben und dann kam ne meldung wurde eingelöst und ob ich noch einen code einlösen will hab des fenster dann geschlossen als ich dann im battlelog CQ starten wollte auf einen server kam eine meldung das ich es herunterladen und installieren muss !?

Kann mir da einer helfen :/

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 20:43 von Cae95cool

4 Antworten

...

Du musst Close Quarters über Origin erst herunterladen und installieren, so wie es in der Fehlermeldung steht. Offensichtlicher kann die Meldung eigt. gar nicht sein.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 20:56 von Ryder32x

und wo kann ich es herunterladen :/ ?

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 21:05 von Cae95cool

du gehst mit deiner Maus auf das Bf3 Bild (in Origin) dann müsste nebendran der Spielen-Button und der i-Button sein. Klick auf den i-Button und es öffnet sich in nem neuen Fenster alle Information über dein Bf3. Scrollst du weiter nach unten müsste da dann das CQ Bild sein. Ich glaube man kann den Download starten wenn man auf CQ Doppelklickt. Der Download könnte einige Zeit in Anspruch nehmen (~2,8GB) je nachdem ob deine Internet-Leitung gut oder schlecht ist.




greetz sinned97

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 08:54 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jaa Danke hab ich schon geschafft :)

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 13:51 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)