wer is alles rambo? (PS3) (BF 3)

hi ich wollt nur mal fragen ob ihr das verdammte rambo dogtag habt und wenn ja wielange habt ihr gebraucht und auf welchen maps habt ihr es geschafft?
ich hab ca 30-35 runden rush operation metro dafür gebraucht immer 200+ tickets :O

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 21:12 von zubi

2 Antworten

Also für die 1. und 2. Aufgabe habe ich nicht lang gebraucht (2-4 Spiele). Für die Letzte Aufgabe brauche ich lange. Habe kp wie ich 5 Multikills in 24 Mann Servern machen soll ?!

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 21:45 von xGameOver

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich meinte auch die Multi-kills ... Die anderen waren kein Problem
Mach auf der oben genanten Map und Modi C4 Attentate ,es gibt einige gute Spots wo sich viele versammeln ...also sagen wir deine Kameraden halten die in den Spots auf Schach Lauf einen anderen weg zu dem Spot und mit Glück und C4 schaffste das indem du von hinten dann in die Menge reinläufst 2 mal wirfst und BOOM 5 kills (oder mehr) für 1 death
Mach das 5 mal und du hast es

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 21:56 von zubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)