Die blauen wachen(Patrioten) ? (Assassins Creed 3)

hi,ich weiß es ist ne dumme frage aber connor kämpft ja für America also für diese blauen soldaten ,aber in der stadt die wachen ,also die blauen wachen sind das nicht auch connors verbündete ?
denn die aus der armee und die wachen sehen doch gleich aus ?!

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 21:14 von RedRiver

3 Antworten

Ja es sind die Patrioten das es Conners verbündete sind stimmt nur zur hälfte er benutzt die Kontaktmänner der Patrioten nur um die Templer zu Töten aber er freundete sich mit ihnen an nach einer Gewissen stelle im spiel "Spoiler" fallst du noch nicht so weit bist, (als sie dir nach dem versuch Attentat auf Geoge Wachington ) und dir das leben rettetten.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 11:17 von Ac3Killingscreed

ok danke ,also sind die blauen wachen bis zu der bestimmten stelle nicht seine verbündeten?
aber die blauen armee leute sind ja americaner die sind ja dann seine verbündeten oder?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:11 von RedRiver

Er nutzt sie nur um die Templer bzw. Rotröcke aus ihrem Gebiet zu vertreiben.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 16:52 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)