charon dieser dieb (Fallout 3)

leute ich habe ein gewaltiges problem und zwar ich war leider dumm genug mir ein begleiter zu holen (packesel) ich habe charon genommen da er keine karma bedingungen hat wie z.b. fakes der nur bei guten karma einen folgt egal jedenfalls war ich auf der suche nach nuka cola quantums wegen der suchti braut in girdershade und jetzt kommts als ich aus der republik dave mich nach super duper markt teleportiert habe (schnellreise) hat sich charon einfach ausm staub gemacht der p*nner is mit meinen 27 quantums ner tesla rüstung , gausgewehr (härtestes sniper gewehr im spiel) paar stimpacks und mit plunder aus dem ich die 7 selbstmachbaren waffen bauen wollte , is er damit durchgebrannt und ich finde diesen verdammten dieb nit mehr was tun ?
ps: ja ich habe letzten spielstand geladen aber da war er auch schon weg und ja ich habe auch gewartet (im game stunden) ich bin sogar die letzten punkte wo er noch da war habe ich nach diesen drecks klauenden ghul gesucht ... thx im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 22:32 von PH1LIPPGD

6 Antworten

Schon mal in Underworld nachgesehen?

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 23:00 von DrIllich

hat sich schon geklärt kurz bevor ich nach point lookout wollte habe ich ne nachricht bekommen das charon in underworld zurück ging ... und das nach glaube mindestens 3 im game wochen ...

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 23:36 von PH1LIPPGD

Na ja, der läuft die Strecke zu Fuß, da dauert das immer n bißchen länger. Am besten ist eh, wenn man die Begleiter nur vorübergehend Zeug schleppen lässt und dann alles zu Hause einlagert. Er hätte auf dem Weg nach Underworld auch getötet werden können. Dann sucht man ewig nach der Leiche, um seinen Kram wiederzukriegen :-)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 23:44 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
CHARON ist das nicht der Ghul aus Underworld,denn man Mr Crowley abkaufen konnte,für meine Dienste !

Wenn Ja,dann weiß ich bescheid,denn nehme ich nicht als Wegbegleiter !

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 11:03 von Joyce2007

Das kann mit allen Begleitern mal passieren. Charon ist gar nicht mal so schlecht. Der geht z.B. am Ende in den Aufbereiter, wenn man es will.

Ansonsten ist es übrigens immer ne gute Idee, eins der AddOn-Gebiete zu besuchen, wenn ein Begleiter verschwindet. Sobald man das Ödland verlässt, kehren alle Begleiter zu ihren Standorten zurück und man kriegt eine kurze Benachrichtigung (z.B. Dogmeat ist zu Vault 101 zurückgekehrt).

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 16:09 von DrIllich

Charon ist eh kein guter Begleiter, weil er so schnell abkratzt
Der beste Begleiter ist mit Abstand Fawkes ( sau viele TP, kann viel tragen und hat einen Gatlinglaser )

Antwort #6, 20. September 2013 um 16:00 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)