AMX 50 Foch (World of Tanks)

Hat mit dem jemand Spielerfahrung ? Den ich bin mit ihm einfach nur am verzweifeln... Hier meine Stats:
Besatzung 100% +
Kommandant: Waffebrüder + 66% Sechter Sinn
Richtschütze: Waffenbrüder + 66% Scharfschütze
Fahrer: Waffenbrüder + 61% Tarnung
Ladeschütze Waffenbrüder + 66% Reperatur

Zubehör: Tarnetzt + Ansetzer, hab den Panzer erst seit Heute
rld Zeit: 7,84 sec
Schaden: 300-500
Beste Module alle eingebaut.
Durschnittsgeschwindigkeit: 33-50 KM/H
Panzerung vorne 170, gut abgeflacht irgendwie kommt aber jeder 9er durch, richtig angewinkelt stele ich mich eigentlich hin, eigentlich.
Größtes Problem: Arty, für die bin ich ein 1-hit mit 1550 hp

Habe jetzt halt mal alles hingeschrieben, vll hat ja jemand Erfahrung, oder einfach nur einen Tipp wie ich im offenen Gelände Arty ausweichen kann, ohne ständig vor und zuück, dass mach ich schon...

MfG Iron

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 23:28 von Iron_Air

5 Antworten

naja ich würde vorschlagen-da du einen Franzosen mit Trommelmagazin spielst-das du immer nachdem das Trommelmagazin leer ist und ewigkeiten nachladen muss,schnell hinter eine Deckung fährst und wenn möglich dort auch ein paar Büsche sind aus denen du einen guten Blickwinkel hast und dich die Arty kaum bis garnicht treffen kann...

das jeder Tier9 Panzer durch die Panzerung kommt, ist meiner Meinung nach kein Geheimnis bei den Franzosen^^

ps: hab den Foch zwar nicht selbst hab ihn aber mal auf dem Testserver gespielt und fand ihn garnicht schlecht.Aber Trommelmagazin is nicht so mein Fall.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 08:15 von Mr_Haggard

Er hat kein Trommelmagazin ;)
Das hat erst der tier 10er

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 09:38 von Iron_Air

oh dann hab ich den mit dem Tier10 verwechselt :D Fail^^

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 10:05 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
der 10er ist der AMX 50 Foch (155)

man kann eig zu allen Franzosen folgendes sagen:

1.Sehr schnell, siehe die Lor... Arty die fährt 60 km/h
2.Starke Kanone, egal ob Trommel oder nicht
3.Sehr schwache Panzerung, Bat Chatllion 25t hat grad mal 60mm front als Tier10

Durch wie besagte schwache Panzerung ist es klar das da Tier6 oder Tier7 Arty durchkommt, würde sogar sagen das da Tier 4 oder 5 Arty durchkommt.

fürs offene gelände ein tipp:
Wenn du im busch stehst und weißt das dich keiner sieht,dann bleib dort für 2-3 schüsse je nachdem wie die Gegner-Arty ziele hat, spätestens nach dem 3-4 schuss sofort wechsel, vor und zurück bringt meistens nicht viel da die büsche nicht so nah beieinander sind. D.h einen anderen busch in ca.30-40m aufsuchen.

Für komplett offenes gelände gibts zwei möglichkeiten:

Entweder schnell durch und nächste Deckung oder ähnliches ansteuern
oder
verharren und hoffen das du nicht endeckt wirst.

Mfg

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 21:21 von Elenjo

Danke an dich ;)
Ich weiß wie es mit dem Bat Chat ist, habe ihn selber, und ca 350 Gefechte mit ihm, aber mit dem kann mal halt immer in Bewegung bleiben.
Aber die Kanone, nah, weiß nicht ob du die als stark bezeichnen kannst, als TD machst du damit weniger Schaden wie Is-8, St-I, E-75 und VK, und genausoviel wie M103 und T110E5, allerdings hatl bessere Nachladezeit.

Aber deine Tipps im Geläne werde ich aufjedenfall beachten

MFG

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 23:28 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)