Dragonborn Bug (Skyrim)

Hallo Leute :)

ich habe folgendes Problem:
Es ist ja nun allgemein bekannt, dass das neue Add-On Dargonborn etwas verbuggt ist. Nun den ein oder anderen Bug hatte ich, doch die haben sich wieder gelegt, als ich das Spiel neugestartet hab/ alle mods deaktiviert hab/ neu geladen hab,...ect.
Doch ein Problem bleibt ungelöst:
Um an Miraak ran zu kommen, muss man schwarze Bücher sammeln. Das erste habe ich mittlerweile, doch das zweite bereitet mir Probleme. Als ich zusammen mit den Magier die Dwemerruine 'Nchardak' betrat um den Zugang zum zweiten Buch zu öffnen, muss man erstmal Würfel sammeln.
Problem: Ich sehe keine Würfel. Die tauchen nicht auf.
Ich habe sämtliche youtube-vids angeguckt um mich zu vergewissern ob da wirklich keine Würfel sind. Aber in den Videos waren die da. Bei mir allerdings nicht.
Was kann ich dagegen tun bzw. wann genau kommt der neue Patch raus? :)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 23:31 von Alekto

3 Antworten

genaues weiß ich nicht aber wenn du keine lust auf warten hast dann versuch es doch mal mit einem unofficial patch

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 23:45 von Bathnak

den hab ich schon runtergeladen :) aber danke :)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 23:54 von Alekto

Sonst gibts du einfach in die Konsole "help würfel" ein, suchst dir den entsprechenden raus und addest mit "player.additem [id] [Anzahl] entsprechend viele, so dass du das Rätsel lösen kannst.
Ist zwar cheaten, aber wenns rumbuggt...

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 10:59 von hypno-killer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)