Wer kennt die Tricks zu dem Endschloss in Welt 8? (New Super Mario Bros.)

Ich kenne das Schloss, habe es schon 100 mal durchgespielt und habe auch die Strenmünzen ... bloß da sind immer sehr viele Türen die ich nicht betreten kann, da sie auf dem Kopf stehen. Wo führen diese Türen hin und was muss ich tun, damit sie sich drehen um sie zu betreten? Bitte antwortet mir wenn ihr Bescheid wisst! Das würde mir sehr helfen! Danke schonmal im Voraus =)

PS: Wirklich, ich kenne mich da schon aus...ihr müsst mir also keine Anleitungen schicken um durchzukommen, ich meine nur die ganz Speziellen Tipps...ich hoffe, ihr könnt helfen...?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 01:34 von wonder_cat303

3 Antworten

Also ich weiß nicht genau wie man hinkommt, ich kann es dir nicht richtig erklären sorry, aber ich kann dir sagen was dich dort erwartet. Dort werden einfach nur paar Münzen sein und vielleicht noch ein 1-Up Pilz. Aber sonst findest du dort nicht sehr viel aufregendes.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 10:32 von lukasfuhrmann

Also erst einmal solltest du dich versichern, dass du nicht durch diese Tür in den jeweiligen Raum hereingekommen und dann den Raum umgedreht hast. Wenn du das getan hast und es immer noch Türen gibt, die du wirklich ganz sicher noch nicht betreten hast, dann MUSS es in diesem Raum oder in späteren Räumen einen ?-Schalter geben, der das Ganze umdreht.

Antwort #2, 11. März 2013 um 18:34 von ProDuctions

wen du alles hast wieso willst du dan durch die türen

Antwort #3, 02. April 2013 um 13:28 von jacku

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)