Team Empfehlug (2.Bundesliga) (Fifa 13)

Hallo,
Ich bin ein Mainz 05 Fan und habe im Karrieremodus lange mit ihnen gespielt und auch in der 2 Liga angefangen aber es ist eigentlich recht langweillig weil der Verein in Fifa 13 schon sehr stark ist...Deshalb möchte ich jetzt mit einem Team aus der 2.Bundesliga spielen...Wenn ihr einen guten Vorschlag habt würde ich mich freuen ;-)
Lg

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 06:59 von dedebalbach

3 Antworten

Union, 1860, Braunschweig

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 12:22 von DunkelroteAugen69

da muss ich DunkelroteAugen69 mal wieder wiedersprechen.
regensburg ist eine sehr schwache mannschaft und die aufzubauen macht riesen spaß weil es ja nicht so einfach ist. st pauli ist auch ok aber da hatt man ja schon den ein oder anderen guten spieler. oder warum auch nicht erzgebirge aue. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:40 von PeruFCBAYERN

) die sind nicht mehr so gut seid mourinho nicht mehr da ist. und das kann man auch in der tabelle wieder sehen

2) warum satzzeichen das ist hier nicht nötig das mache ich auf der arbeit und hier ist es nur zeitverschwendung

3) was für fehler macht den neuer guck mal wie viele gegentore bayern in dieser saiosn insgesamt hat genau 7 also bitte wo macht er die fehler

4) die serie a hatt viel mit spiel manipulation zu tun guck doch mal die mannschaften wie die im uefa cup auftreten oder in de champinsleague deren zeit ist vorbei und das sieht man auch in der uefa fünfjahres bewertung sehen

5) ich habe keine ahnung glaub mir ich weißt mehr als du ich mache mein trainer schein und du bist einfach ein fifa zocker der den ganzen tag vor der konsole sitzt und ich habe mehr ahnung von spieler und mannschafteb

6) ultra fan kan man auch so sein in dem in der südkurve ist und mit dennen feiern

7) ja und nein wen man eine gute mannschaft hat dan will man auch die besten spielern wen ich mit barca spiele dan holl ich mir doch kein ribery nur weil er mein lieblingspieler ist oder ein jefferson farfan. man hollt die spieler die auch für die zukunft geeignet sind. ich bin bayern fan und kaufe trotzdem götze reus lewandowski.

8) habe ich dir schon gesagt das es mir relativ egal ist wie ich mich hier äußer den ich weiß das alle mich hier verstehen.

9) was hatt man schon gegen tsg was machen die den schon und der fc bayern hatt die beste transfer politik und die ist das finanzielle stärkste verein auf der welt. das hatt man alles den uli hoeneß zu verdanken. ja es stimmt ich finde auch schade das ein shaqiri auf der bank sitzt oder ein pizarro aber das wird soch auch wahrscheinich ändern wen der herr guardiola kommt

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 12:57 von PeruFCBAYERN

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)