Starke Rang A oder Rang S Monster (DQ Monsters - Joker 2)

Ich bin soweit das ich beim richtigen Turnier gegen Käpt,n Maydays Verderbnis kämpfen muss schaffe es bloß nicht deshalb versuche ich starke rang A Monster oder normale S monster zu Syntesieren finde aber keine guten wenn jemand genau solche monster kennt. Bitte schreiben wie er entsteht.
Danke im vorraus


PS: Mambo- Jambo hab ich schon : )

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 08:02 von Mr_Schleimking

8 Antworten

Mache dir eine Todmaschine als Angreifer und einen Dracolord als Heiler.

Todmaschine:

Hauhott + Hauhott = Monster 1
Killermaschine + Killermaschine = Monster 2

Monster 1 + Monster 2 = Todmaschine

Hauhott:

Magmalefiz + Gletschergeist = Monster 1
Goldgolem und Golem = Monster 2

Killermaschine:

Phantomkämpfer + Jagdroboter

Dracolord:

Großer Drache und Waffendämon

Ansonsten hilft immer aufleveln.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 08:40 von Launig

Ok Verderbnis habe ich mit meinen eigenen Monstern besiegt . Bloß wenn ich gegen Soltaire kämpfe habe ich nur noch ein Monster übrig . und verliere dann . Aber trotzdem danke und dass mit dem Hauhott hat bei mir irgendwie nicht geklappt

Meine monster mit denen ich gewonnen habe gegen Verderbniss waren:
Käferknilch : St: 39 Angriff: 382

Lp: 340 Abw.: 363

Mp: 103 Flinkheit: 264

Weish.: 96


Ausrüstung: Wunderhammer (Bei jeden Schlag ungefähr 80 Lp geheilt


Fortsetzung

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 09:21 von Mr_Schleimking

Hammerkauz St: 38 Angriff: 435

Lp: 270 Abw : 185

Mp :53 Flinkh.: 125

Weish.: 62 Aussr.:Wunderhammer (pro schlag 100lp geheilt)




Blasenschleimkönig: St: 26 Angriff: 260

LP: 354 Abwehr:216

Mp: 178 Flimkh.: 133

weish.: 188 Aussr.: Partisane

Liegt es also an den Monstern oder an meiner Taktik (Hammerkauz: Angriff , Käferknilch: Flexibel sein , Blasenschleimkönig , Wunden heilen)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 09:49 von Mr_Schleimking

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Und noch was wenn ich gegen Mayday gewonnen habe Bleibt nur noch mein käferknilch übrig und der wird dann auch sofort getötet : (

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 09:54 von Mr_Schleimking

Wichtig ist ein guter Heiler. Die Taktik kannst du vor jeder Runde anpassen. Superstarke Monster hast du nicht. Du brauchst stärkere mit besseren Eigenschaften. Der Hammerkauz war z. B. für den Anfang gut. Im Laufe des Spiels geht ihm aber die Puste aus.

Ich empfehle dir, weiter zu synthetisieren. Und keine Angst. Gerade wenn du deine starken Monster miteinander synthetisierst, sind die neuen schon sehr stark. Du machst aus 2 starken ein starkes Monster, dass sich ratzfatz deutlich verbessert in allen seinen Eigenschaften.

Ich weiß noch, wie lange ich gegrübelt habe meinen großen Drachen und mein Bo, beide jeweils auf Level 34 oder darüber für neue Monster zu "opfern". Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 07:03 von Launig

Danke für den guten Rat ich werde ihn befolgen

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 18:19 von Mr_Schleimking

Aber Mambo Jambo könnte ich doch in mein Team tuen und so schlecht ist Blasenschleimkönig doch garnich Kannst du mir verraten welche monster du gennommen hast und wie stark sie ungefähr waren

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 19:58 von Mr_Schleimking

Ich hatte ein Mamboh-Jumbo, einen Hargon und einen Dracolord. Dracolord und Hargon hatte ich als Heiler und Mamboh-Jumbo als reinen Angreifer. Hatte alle drei mit Angriffverstärker 3 und Abwehrverstärker 3. Level weiß ich nicht mehr, aber 8 Synthesen hatten alle 3 mindestens hinter sich.

Der Blasenschleimkönig ist als Heiler okay. Mehr aber leider nicht.

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 20:55 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)