Chichi,Bulma,Chinduchun und so weiter (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo kann man die ganzen Charaktere wenn man Bösen goku besiegt hat dann auch spielen?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 09:10 von partyrami

5 Antworten

Ja, du kennst ja im charakter roster, das 5. bild mit super shenlong und deinen helden, wei du weißt sind da nicht alle eingefügt, und dort wo die schwarzen bilder sind, dort werden folgende charakter eingefügt:
-Evil goku
-Chindu-chun
-Pilaf
-bulma
-Muten roschi
-roter shenlong
das sind sozusagen die 4 "secret" charaktere sobald du evil goku besiegt hast
wie weit bist du schon, hast du schon den roten shenlong besiegt und ein neues spiel angefangen?

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 11:53 von gelöschter User

Ja ich habe mit mein Standart Typ nochmal die Story durchgemacht aber im Tempel musste ich wieder gegen Roten Shelon kämpfen ich brauche hlfe wo ist der Böse Goku?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 13:29 von partyrami

Er ist einer von den anderen Punkten. Blau oder gelb weiß ich nicht.
Du musst aber alle machen, bis du ihn findest.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
schau bist du wirklich alle punkte durchgegangen?
-Normaler wehraffe 3x besiegen
-Baby besiegen ohne Leben zu verlieren
-Super shenlong nur mit der dreieck kette besiegen

diese erwartungen musst du natülich schon erfüllen um gegen evil goku zu kämpfen...
in deinem fall würde ich erneut ein neues spiel mit dem standard held machen und die aufgezählten punkte durchgehen

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 08:15 von gelöschter User

Er hat recht, und zum schluss ist ein schwarzer Punkt. Dort ist evil Goku.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)