gute klasse mit der m8a1 (HILLFE) (Black Ops 2)

hallo ich wollt euch mal meine klasse vorstellen die ich mit der m8a1 spiel und ich hoffe ihr könnt mir verbesserungs vorschläge geben weil ich nicht weiss ob die waffe gut ist

Primärwaffe:

m8a1

Ausätze

schalldempfer
reflexvisier
schnellziehen

sekundärwaffe

kap 40

aufsätze

magazinerweiterung

Wildcards:

3. aufsatz für die primärwaffe
Perks:

ich nehme immer geist, flinke Hände und Techniker

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 09:34 von civan123

5 Antworten

Wenn du mit der so zu recht kommst also ich nehm die m8a1 immer so

m8a1

Vollautomatisch
Reflexvisier

Executioner
Doppelhändig

Perks:
Hardliner, mehr Stabilität und Techniker

Granaten:
Semtex
Blendgranate

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 11:51 von TheLastGamer92

Ich spiele sie so:
M8A1:
Aufsätze: Feuermodus, Vordergriff oder Schnell Ziehen.
Perks: Geist oder Hardliner, Zähigkeit, Plünderer, Techniker.

Wildcards: Extra 2 Gier (Zähigkeit + Plünderer)

Granaten:

Granate
Black Hat/EMP-Granate x2

PS: Black Hat im Verbund mit Techniker bringt es richtig! :)


Hoffe, ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:18 von PokeMaster999

ich spiel die m8a1 immer:
m8a1 rotpunkt, schaft
kugelsichere weste und hardliner
zähigkeit und plünderer
taktikmaske

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 12:53 von Heiko345

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich spiel Die m8a1 so wie die SWAT einfach mit Rotpunkt und schnell Ziehen mehr brauch ich net als Zweitwaffe Five-Seven oder B23R und Perks Hardliner Zähigkeit oder Plünderer und Gewandheit

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 15:59 von gelöschter User

ja die ist gut

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 15:35 von Rudidas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)