trophäen 'stein gewinnt immer' und 'freier fall' (Far Cry 3)

1. ich hab das spiel durch und bin mir sicher, dass ich schon locker 25 gegner mit 'nem stein abgelenkt habe, muss ich was genaueresachen wie vorbeischleichen oder so?

2. ich hab vieles versucht, vom gleiter von dr earnheardts haus ins meer abgesprungen, oder mit der spritze mit der ich kein leben verliere bin ich vom funkturm den berg runtergesprungen, das müssten eigentlich mind. 100 meter gewesen sein, aber ich habe die trophäe nicht :/ kann mir jemand sagen wo genau ich springen kann?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:21 von M_Stone51

12 Antworten

1. Du musst darauf achten das die Gegner eine feste Position haben, also nicht die ganze Zeit herum laufen. Dann musst du dich so hinstellen das dich niemand sehen kann. Als erstes wirfst du ein Stein um den Gegner abzulenken, der Gegner wird dort hingehen um zu gucken was das war, danach wird er wieder an seine alte Position gehen. Wenn er wieder an seiner Position ist, hast du ihn erfolgreich abgelenkt. Dies kannst du auch 25 mal mit einem Gegner machen.

2. Bei X:483.9 Y:791.8 auf der Nordinsel ist das große Loch. Dort musst du dir die höchste Stelle suchen und dann einfach ins Loch springen. Du darfst aber nicht den Wingsuit oder Fallschirm benutzen, sonst zählt es nicht.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 13:42 von Hellgator

1. Hierfür reicht es aus einen Stein zu werfen und zu warten bis deine Gegner dorthin laufen und ihn untersuchen. Das zurücklaufen ist NICHT nötig.
Auch kannst du es so machen das du einen Gegner für die kompletten 25 mal nimmst. Lass ihn den Stein dafür einfach untersuchen und wirf darauf den nächsten zu einer anderen Stelle.

2. X:797.1, Y:725.9 Dort steht ein Gleiter. Benutzt ihn und lass dich einfach auf's offene Meer raustragen(Gleiter nicht viel bewegen). Wenn du dort bist einfach ins Wasser fallen lassen.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 17:21 von watchmen

Ich habe 3 Platin Trophäen, glaub mir du musst warten bis er zurückgelaufen ist.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 19:04 von Hellgator

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ok, cool danke! ;D

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 19:12 von M_Stone51

Kein Problem :)

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 19:31 von Hellgator

Was hat das denn mit Platin Trophy´s zu tun?

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 18:14 von watchmen

1. wenn du schon mein kommentar abschreibst und nur ein paar dinge änderst, weil du wahrscheinlich der schlauste sein willst, dann mach es RICHTIG! und erzähl ihm nicht so eine scheiße das man nicht warten muss.

2. ich habe das mit den platin trophäen dabei geschrieben ,dass er weiß das ich die trophäe nicht das erste mal mache.

3. guck dir videos auf youtube zu der trophäe an, du wirst es in jedem video sehen.

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 16:45 von Hellgator

1. Oh toll, jemand mit Behauptungen. Du fühlst dich jetzt sicher groß weil du behauptest das ich mich so fühle wie du dich artikulierst.
Vllt. sollte ich noch erwähnen das ich 2 Fragen mit gleichem Inhalt schon mal beantwortet habe und "abschreiben" nicht nötig habe.

2. Wie oft du das machst spielt keine Rolle da es selbst in Trophäen Guides beschrieben wird, wohlgemerkt ohne das sich der Gegner wieder zurückbewegen muss.

3. Wieso sollte ich mir Videos zu etwas ansehen das ich schon längst auf meine Weise richtig gemacht habe und ich anderen so auch schon geholfen habe.

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 18:08 von watchmen

OKaaaayy, also du hast "abschreiben" nicht nötig, mhm ,dann guck dir einfach nochmal die Kommentare an, vlt. fällt dir dann was auf. Du hast zur ersten Trophäe nur anders geschrieben das es nicht nötig ist, sonst ist es inhaltlich gleich. Zur zweiten Trophäe hast du einfach andere Koordinaten hingeschrieben.
Wenn du dir ja so sicher bist kannst du doch einfach die Videos dazu angucken, du hast doch nichts zu befürchten (weil du ja soviel recht hast). Ich muss dich aber enttäuschen, ich habe gestern ein neuen Spielstand angefangen um die Trophäe nochmal zu machen und ich habe deine Version getestet und es hat NICHT funktioniert und die Videos bestätigen es ebenfalls.


Eigentlich sagt es ja schon alles wie viel Ahnung du vom Spiel hast wenn man deine Antwort liest von dem Kommentar, wie lange man braucht, um das Spiel auf 100% zu bringen, 20-30 Stunden, willst du mich komplett verarschen. Hahahaha

WTF!

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 18:57 von Hellgator

jetzt chillt doch mal leute :DDDDDDDD worüber ihr euch streitet "du musst zurück laufen" - "nein du musst nicht zurück laufen" wie euch dazu so lange texte einfallen wer recht hat und wer nicht :'D also ich habs iwie gemacht, eure antworten waren ausführlich und hilfreich ;) und ich hab die trophäe, waren nur noch 2 steine nötig, ich hatte also doch schon fortschritt :/ jetzt nur noch die 6 trophäen für die 6 koop-kapitel dann hab ich platin :)

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 20:03 von M_Stone51

Schön das wir dir helfen konnten. Dennoch lass ich diese Anschuldigung nicht einfach so stehen.

@ Hellgator, ich kann ja wohl kaum von etwas anderem reden wenn man explizit nach Dingen fragt die nur eine Lösung haben. Und unsere Beiträge unterscheiden sich außer vom Inhalt her in fast allen Punkten.

Was die Videos angeht so habe ich bereits gesagt das ich sämtliche Trophäen schon besitze und ich sie ja wohl kaum haben kann wenn etwas nicht so wäre wie von mir aufgelistet.

Und deine Randkommentare kannst du lassen da ich darunter geschrieben habe das ich mit Lösung gearbeitet habe, was die Sammelobjekte angeht.

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 18:25 von watchmen

hellgator: mit dem loch hattest du nicht recht, bzw. vllt bin ich einfach zu doof, aber ich bin 2 mal einfach nur runtergesprungen und habe die trophäe nicht bekommen, aber mir dem zurücklaufen hattest du recht ;)

watchmen: du hingegen hattest mit der einen trophäe recht, das mit dem gleiter hat sofort funktioniert, aber mit dem stein das stimmte nicht :)

Antwort #12, 20. Februar 2013 um 18:44 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)