Wie fügt man einen Skylander in die Sammlung ein? Bitte lesen! (Skylanders Giants)

Hallo.
Ich habe mir neue Skylander gekauft für das Skylanders Giants-Spiel auf der Wii, aber wieso werden die nicht in meiner Sammlung angezeigt, obwohl ich sie auf das Portal stelle und mit ihnen spiele? Daher meine Frage: was muss man tun, damit die da erscheinen? Ein ganzes Level mit dem neuen Skylander durchspielen? Die Sammlung erscheint, wenn man "+" auf der Wii-Fernbedienung drückt. Oder muss man mit einem eine bestimmte Zeit spielen oder was geschafft haben, damit er da erscheint?
Bitte helft mir! Danke!

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:24 von Chompy

2 Antworten

versuch einmahl - und dan geh auf verwaltung dan gehst du au rechte übertragen

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 18:51 von zocker987654321

super, danke. Das hat geklappt jetzt. Allerdings habe ich gleich eine Zusatzfrage: meine Schwester und ich teilen uns die Skylander und wir beide haben sie in unserer Speicherdatei als Eigentum deklariert. Geht das überhaupt gut?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 11:26 von Chompy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)