GM Gespräch (NBA 2K13)

Moin...beim gm gespräch kann man ja unter anderem "Ich fordere einen Trade" auswählen. Heisst das dann das ich damit einen trade eines derzeitigen mitspielers fordere? Ist für mich nicht nicht ganz klar. Ich hab ja auch noch die möglichkeit zu sagen "Ich möchte getradet werden!"...das bezieht sich ja unweigerlich auf meinen spieler. Wenn ich ersteres fordere, um beispielsweise einen mitspieler zu traden, möchte ich aber nicht getradet werden. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Also die otion "Ich forde einen Trade"?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:31 von Dus8

2 Antworten

Also...

"Ich möchte getradet werden" heißt nur soviel, dass du eine Anfrage an den Gm deines Teams stellst, ob er DICH vielleicht traden möchte.

"Ich fordere einen Trade" heißt vereinfacht nur, dass DU UNBEDINGT getradet werden willst, egal zu welchem Team.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:11 von arsenal17

Fordert man einen Trade kann man 3. bevorzugte Teams wählen. Hat man glückt tradet/tauscht der GM einen dann zu einem der gewählten Teams. Bei mir hat das nach dem ersten Jahr bei den Pistions geklappt, und ich wurde zu den Pacers getradet, die ich an 1. Stelle gesetzt hatte.

Unter Umständen kann es jedoch vorkommen, dass man zu einem anderen Teams, als eines seiner bevorzugten getradet wird.

Antwort #2, 19. April 2013 um 01:46 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)