(nervige)Sound Probleme mit Serana (Dawnguard)

Wenn ich die Waffe ziehe tut sie es ja auch aber das geräusch vom schwert ziehn wiederholt sich dauernd obwohl sie kein Schwert hat. Das nervt tierisch. ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich für Hilfe.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:36 von TES-Blasted13

4 Antworten

ich würde probieren ihr mal ne waffe zu geben das sich das vllt behebt. oder gib ihrn bogen guck mal ob des bei anderen waffen auch ist.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 15:43 von To3i4S

ja ist es. Bei jeder und Keiner waffe und glaub mir, wenn du grad durch ne höhle schleichst und ein Draugr von hinten Still und unaufmerksam kalt machen will, man zieht die waffe und zack willste ihr eine in die Fresse ballern. Ok das war jetzt sehr Aggro mäßig ausgdrückt ein glück hab ich sie erst mal Daheim gelassen.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 18:00 von TES-Blasted13

sehr aggro :D in dem verhalten zock ich fast jedes game des is net schlimm und bei der sache würd ich auch alle nerven verlieren x)
ich glaub weil ich mal danach gelesen hab.

es kam bei jemadem mal vor das der/die Begleiter/in einen Kampf anfangen wollte er durch schnellreise aber unterbrochen wurde. darum kommte des immer wieder. weiß net ob des bei dir auch der fall gewesen sein könnte

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 18:35 von To3i4S

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
kann gut sein ich teste nochma alles durch was ich gelesen habe und möglich wäre.

Und wenn dieser Aggrozustand normal ist, würde es einiges erklären in meinem freundeskreis aber ich möchte ungern genauer drauf eingehn. Ich konnte es mir grade so verkneifen Serana zu killen( keine ahnung wie, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg)

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 20:13 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)