Fertig (Slender)

Also bin mit allen Slender-Spielen am Ende: carnival, Christmas, Sanatorium, Hospice, elemetary, mansion, 8Pages, claustrophobia, 7th street, prison. Hab bei 8Pages auf jeder Version alles frei und wollte mal fragen wann das nächste Slender´s Shadow rauskommt. Und ich weiß auch, dass The Arrival bald draußen ist. Kennt jemand noch andere Horror-Alternativen zu Slender oder weiß wann das übernächste Slender-Spiel kommt?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:41 von SuperMarioSuperZocker

9 Antworten

Es gibt noch "Haunt - The Real Slender Game"

Ein Freund von mir und ich haben es mal heruntergelanden um es zu testen. Ich sage dir eines: Die Grafik ist genial, die beste, die ich bis jetzt je gesehen habe.

ABER: Das Spiel ist gar nicht gruselig. Dieser Slender rennt einfach nur auf dich zu und verlierst. Generell ist das Spiel mega schlecht. (Ist nur meine Meinung)

Aber du kannst es dir selbst herunterladen und testen...

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 20:43 von MrChuck_Norris

Ach sooo! Ja, sorry ganz vergessen. Hab ich auch schon durch...ist voll langweilig und eine Beschmutzung für den SlenderMan. die Spielstufen Gamer, Noob unterscheiden sich nicht einmal so stark. War volle zeitverschwendung.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 20:54 von SuperMarioSuperZocker

Es gibt noch Slenders Woods.
Andere Horror games Amnesias und Fibrillation dass kokstet aber 2 Dollar.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 16:19 von Raden4427

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
8Pages sind ja die woods^^ Trotzdem danke

Antwort #4, 01. März 2013 um 16:35 von SuperMarioSuperZocker

Nein Slenders Woods ist ein anderes game als the eight pages mit ner coolen Story.

Antwort #5, 01. März 2013 um 18:25 von Raden4427

Tatsache o.O
Danke, dann weiß ich schon mal was ich gleich zocken werde.

Antwort #6, 01. März 2013 um 20:21 von SuperMarioSuperZocker

Viel spaß und viel Glück

Antwort #7, 16. März 2013 um 22:59 von Raden4427

Okay danke, auch fertig gezockt. mann, die Underground Tunnels very creepy!

Antwort #8, 19. März 2013 um 18:22 von SuperMarioSuperZocker

Ich kenne noch ein paar andere gute Horrorspiele die kostenlos sind.

Erie
Penumbra
Cry of fear (eine Half life 2 mod)

Antwort #9, 01. Oktober 2013 um 18:22 von MajamirandaLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)