wieviele monster (MH 3 - Ultimate)

lese ueberall was anderes. einmal 51 dann wieder 72 . einer meinte sogar dass die mh liste auf wiki nicht vollstaendig waere.

und habe nur vier drachenaeltesten gezaehlt..ohne unterart.

und denkt.ihr es.kommen noch downloadbare quests?

haette gern tigrex, kushula, fatalis..und.und
..

ich will.noch.gg.soviele monster kaempfen und mit euch auf der jagd gehen

trotzdem groessere auswahl als bei mh tri und das war schon bombe !

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:51 von Hunter_Abi

22 Antworten

Es gibt wenn ich mich täusche es gibt 51 (50 wenn man hungry Jho nicht mit dazuzählt) große und 22 Kleine Monster.
Also insgesamt 72/73

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 13:48 von Lolgamer7000

1.72.
2.jhen,cea,ala und guran? 4.
3.ja gibt es, alle event quests.
4.nö gibts nicht in TU

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 13:50 von Kreuz_der_Rosen

oke danke.

schade .. viele tolle monster fehlen nach meiner meinung

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 14:25 von Hunter_Abi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es gibt insgesamt 72/73 Monster (je nachdem ob man Hungry Deviljho als Subspecies sehen will oder nicht), darüber hinaus wird es auch mit den Event-Quest keine weiteren Monster in MH 3U geben.

Die Monster setzen sich wie folgt zusammen:
22 kleine Monster
44/45 große Monster, davon 25 „normale“, 15/16 Subspecies und 4 Rare-Species
6 Drachen Älteste, davon 4 „normale“ und 2 Subspecies

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 14:28 von Lagun

Gut danke euch

Und.eine frage noch bin kein.noob.und habe eig fast jedes mh spiel gespielt kenne mich halt richtig gut aus

...aber was sind charme tables? Ich weiss steht hier schon unten aber chekcs nicht so :)

Ist es das womit man mit talisman zb schaerfe plus bekommt oder was ist es ? Habe nie drauf geachtet und hatte auch keine probleme mit den monstern

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 14:34 von Hunter_Abi

Charm Tables bestimmen welche Talismane man bekommen kann. Es gibt 17 verschiedene Tables. Sobalt man einen neuen Charakter erstellt, wird man per Zufallsprinzip in einen Table gesteckt. Diesen hat man dann für immer.

Beispiel: Ich bin in Table 7. Du bist in Table 10.
Da sich in Table 7 die besten Ausweichen-Talis befinden, ist es für mich einfach Ausweichen +2/oder Ausweichdistanz hoch in so ziemlich jede Rüstung zu skillen. Allerding gibt´s bei mir eher wenige gute Handwerk-Tails, weswegen ich auf den Skill Schärfe +1 meistens verzichten muss. Es sei denn, er steckt ohnehin schon in der Rüstung.
Du hingegen bist in Table 10. Der Klingenmeister Table schlechthin. Schärfe +1, Erwachen, Angriff+++ usw. bringst du in fast jede Rüstung, da du die entsprechenden Talismane sehr oft findest. Da diese zum Teil nur in Table 10 vorhanden sind ('Handwerk +5, Freielement +7, keine Slots' zum Beispiel).

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 15:27 von UltraNoobFailer

Asoou! Also wenn man in table 10 ist hat man schon von anfang an gute karten mit angriff++ usw.

Habe nen video gefunden wo man sehen kann wie man erkennt in welchem.charm.table man sihc befindet

Gibt es ne legende wo man gucken kann welches.table was enthaelt ? Table 10 klingt nicht schlecht und schaerfe plus kann icj zu not rein kloppen und danke

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 15:45 von Hunter_Abi

• Table #1
Beinhaltet eine nette Mischung aus Klingenmeister- und Schützen-Talismanen, mit hohen Werten und vielen Slots. Hat aber wenige gute Erwachen-Talismane und keine besondere Spezialisierung.

• Table #2
Praktisch eine schlechtere Version von Table #1. Hat nicht viele einzigartige/gute Talismane.

• Table #3
Der Universal-Table. Spezialisiert auf Ausweichen-Talismane. Dieser Table hat aber auch viele gute Handwerk-Talismane.

• Table #4
Gut für Klingenmeister. Hat die meisten Talismane, welche für Lanzierer gut wären. Beinhaltet ebenfalls gute Handwerk-Talismane (zB Handwerk +4/OOO). Dieser Table ist auch gut für andere Klingenmeister.

• Table #5
Gute Ausweichdistanz- und Ohrstöpsel-Talismane. Gut für SA- und HBG-Nutzer. Die meisten guten Talismane sind Drachen-Talismane (RAR 7). Also wäre es von Vorteil diese zu farmen.

• Table #6
Lehnt sich eher an Klingenmeister. Hat gute Handwerk-Talismane (zB +5/OO). Hat auch gute Ausweichen- und Erwachen-Talismane, mit weiteren nützlichen Fähigkeiten.

• Table #7
Der beste Table für Ausweichen-Talismane. Wenn man Ausweichen +2 möchte, egal welche Waffe man trägt, dann ist dieser Table der richtige.

• Table #8
Überdurchschnittlich gute Ausweichen- und Block-Talismane. Aber eher schlecht in allen anderen Bereichen. Gerade die Drachen-Talismane (RAR 7) sind zu empfehlen.

• Table #9
Eher auf Schützen ausgerichtet. Hat viele Talismane mit einer Schützen-Fähigkeit, kombiniert mit Angriff +10, oder Experte +10. Dieser Table beinhaltet ebenfalls gute Klingenmeister-Talismane, hat aber die schlechtesten Handwerk-Talismane von allen Tables.

• Table #10
Sehr gute Talismane, welche Handwerk mit einer anderen Fähigkeit kombinieren. Zum Beispiel Handwerk +5/Freielement +7. Dieser Table gibt die höchstmögliche Power für eigentlich jede Klingenmeister-Waffe. Einziger Nachteil sind die wenigen Ausweichdistanz-Talismane.

• Table #11 & Table #12
Keine Daten.

• Table #13
Keine einzigartigen, göttlichen Talismane. Hat aber eine breite Vielfalt an guten Talismanen in den meisten Gebieten.

• Table #14
Richtet sich eher an Klingenmeister. Viele gute Talismane, wie Schärfe +4/Freielement +7 und Handwerk +4/Experte +10. Aber auch gute Schützen-Talismane, wie Schnellfeuer +5/Experte +10.

Table #15, Table #16 & Table #17
Keine Daten.

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 20:16 von UltraNoobFailer

Danke. Table 14 klingt bis jetzt fuer mich am besten

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 21:42 von Hunter_Abi

Beste Tables für die jeweiligen Waffenarten:
Schwert und Schild: T10 (?)*
Doppelklingen: T10
Großschwert: T6
Langschwert: T10 (?)*
Hammer: T10
Jagdhorn: T10 (?)*
Lanze: T4 (Defensiv) & T10 (Offensiv)
Gewehrlanze: T4 (Defensiv) & T10 (Offensiv)
Morph-Axt: T14
Bogen: T9
Leichte Armbrust: T9
Schwere Armbrust: T5

* Zu SuS, LS und JH hab ich leider keinen 'Besten Table' gefunden. Aber dort würde ich ebenfalls Table 10 nehmen. Es sei denn, man überlässt die Table-Wahl ohnehin dem Schicksal.

• Wer mehrere Klingenmeister-Waffen spielt, sollte womöglich T10 nehmen.
• Wer alle Waffenarten spielt (Klingenmeister und Schütze) sollte T1 nehmen, denn dort ist von allen Skills was gutes dabei. T1 ist ziemlich ausgewogen.
• Es gibt grundsätzlich keine extrem miesen Tables. Nur sind manche eben nicht ganz so gut, wie andere. T2, T3 und T13 sind die Tables mit den qualitativ schlechtesten Talismanen. Wenn man sie mit den anderen Tables vergleicht.

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 16:41 von UltraNoobFailer

Spiele eig immer mit morph axt, langschwert(selte) und meine.lieblingswaffen aus den mh.teilen.von der psp : doppelklinge. Denke versuche auf 10 zukommen

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 16:45 von Hunter_Abi

Ich spiel am liebsten mit Doppelklingen, Hammer & Lanze und nehme daher ebenfalls Table 10. ^^

Antwort #12, 18. Februar 2013 um 16:52 von UltraNoobFailer

Mit der lanze habe ich es auch versucht aber gar nicjt so einfach damit umzugehen. Aber ist ne gute waffe.

Aber mein ziel ist es mit jeder waffen umzugehen. Wird spass machen und schaden kann es auvh nicjt.

Bor wie ich mich auf das game freue... Das unnormal hoffentlich kommen dlc fuer mh3 raus oder in zukunft andere mh games nach europa

Antwort #13, 18. Februar 2013 um 18:09 von Hunter_Abi

irgendwann 2014 soll monster hunter 4 rauskommen

Antwort #14, 20. Februar 2013 um 16:30 von Pas735

Ja in japan...in europa vllt mal wieder gar nicht. Naja wir werden sehen..verstehe auch nicht wieso sie immer knapp nen jahr brauchen bis die games bei uns erscheinen. Das uebersetzen kann ja kaum solange dauern und keiner kann mir erzaehlen dass mh nicht im.westen und in europa nicht beliebt waeren

Antwort #15, 20. Februar 2013 um 17:55 von Hunter_Abi

monster hunter 4 kommt doch für die Japaner schon im diesem Sommer raus oder bin ich da falsch informiert?

Antwort #16, 21. Februar 2013 um 11:13 von mhhhh_Sahne

Das richtig es kommt diesen sommer in japan

Aber es heisst nicht dass es auch hier in kommt in diesem oder im.naechstem.jahr .

Viele mh games.kamen nie nach europa bzw westen hoffe es aendert sich.

Checkt capcom.dass nicht dass mh total.beliebt ist ? Oder wollen die einfavh kein geld von uns haben ?

Antwort #17, 21. Februar 2013 um 14:18 von Hunter_Abi

nein,monster hunter 4 kommt ganz sicher 2014 raus hat capcom angekündigt

Antwort #18, 21. Februar 2013 um 14:37 von Pas735

Nein es kommt 2013 vorerst nur in japan.

Obs hierhin kommt wurde nicht gesagt

Antwort #19, 21. Februar 2013 um 18:02 von Hunter_Abi

Antwort #20, 21. Februar 2013 um 19:01 von mhhhh_Sahne

Sprich: monster hunter 4 kommt diesen sommer in japan.

Bor.. Habe gerade nen trailer.gesehen.. Echt hammer wie sich mh geaendert hat. Zum positiven ne. Und das.mit einer story ! :)

Antwort #21, 21. Februar 2013 um 19:47 von Hunter_Abi

Ich hoffe mal die Verkaufszahlen von MH3U überzeugen Capcom das Spiel auch bei uns auf den Markt zu bringen...

Antwort #22, 21. Februar 2013 um 20:19 von mhhhh_Sahne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)