Adoption (Skyrim)

Bei den Skyrim-Erfolgen bei Steam wird angezeigt: aodptiere ein Kind. Frage: WO? und WIE? Ich habe es bereits in Ehrenhall in Rifton versucht...aber ohne Erfolg.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:56 von Thorgrimm97

5 Antworten

Dafür brauchst du die erweiterung hearthfire!
kostet 5 euro

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 12:58 von Starkiller100

Ich denke du hast Hearthfire, sonst würde der Erfolg nicht angezeigt. In Ehrenhall kannst du Kinder erst adoptieren, wenn du die bösartige Alte, die das Heim leitet und die Kinder quält umgebracht hast. Das geschieht im Auftrag von Aventus Arrentino, und ist die Quest, mit der du die Questreihe der dunklen Bruderschaft startest. Wichtig ist, dass du die andere Erwachsene dort Konstanze irgendwas nicht angreifst. Sobald sie nämlich das Heim leitet, können die Kinder dort adoptiert werden. Allerdings laufen in den Städten jetzt Kinder herum die "Kriegsweisen" sind, die man ebenfalls adoptieren kann. Ein Kind verkauft Blumen in Windhelm in der Nähe des Tores zum Hafen. Ein anderes befindet sich in Weisslauf (wurde von ihrem Onkel und Tante, nach dem Tod ihres Vaters von dem Hof ihrer Eltern geschmissen). Aber Egal, man findet überall in allen Städten solche Kinder, denen man anbieten kann, dass sie bei dir Leben können. Vorausetzung dafür ist, dass du über ein Haus verfügst indem auch Kinderbetten stehen. Sobald du über ein solches Haus verfügst und diese Konstanze Ehrenhall leitet, schreibt sie dir einen Brief in dem sie dir mitteilt, dass es viele Waisen gäbe und dich anfragt, ob du nicht eine davon adoptieren willst. Ab diesem Zeitpunkt findest du eine "Adoptionsquest" in deinem Log unter Diverses.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 13:16 von Astaroth1967

@Astaroth: es werden alle Erfolge die es gibt angezeigt, egal ob man das addon hat oder nicht.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 18:17 von Boerthi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Info Boerthi, dass wusste ich nicht, da ich alle DLC's zum Releasedatum gekauft hatte.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 18:50 von Astaroth1967

Die Erfolge zu Dragonborn wurden seltsamerweise schon zwei Tage vorher angezeigt, Steam halt xD

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 19:09 von Boerthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)