problem mit finishin move (Skyrim)

Hey Leute
Ich habe Skyrim auf der Xbox 360 und habe ein problem und zwar kommt der finishing move ,wo man dem gegner den kopf abtrennt nicht.egal ob mit äxten,schwertern oder dolchen dieser finishing move kommt bei mir nicht andere aber schon. ich habe die deutsche version.
warum kommt der nicht und kann ich das ändern ? danke für die hilfe

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 13:10 von bent99

6 Antworten

Hi ich habs auf der Ps3 und bei mir gehts au ned ich glaub des geht einfach nur auf PC sonst könnt ich mir nix vorstellen n kumpel hat zwar gesagt des passiert nur ganz ganz selten aber nach über 100 spielstunden bei mir is es nich einmal vorgekommen und ich hab genauso alles mögliche durchprobiert also mach dir nix draus des Game is trotzdem noch Geil^^

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 13:28 von Fiasserli

dafürmusst du einen punkt investieren bei einhändige oder 2höndieg je nach dem was du benutzt.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 13:28 von Snowwolf

welchen punkt denn ?

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 14:22 von bent99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mal abgesehn davon das du es ganz leicht nach gucken kannst.

wilderschlag bei einhändig und verheerender schlag bei 2händig

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 14:28 von Snowwolf

oh vielen dank

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 14:41 von bent99

"ich habe die deutsche version." - Alle globalen Versionen von Skyrim sind uncut und besitzen selbigen Inhalt.

Die Chance einer Enthauptung mit den aktiven Perks (die Snow aufgelistet) bei 50%.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 16:33 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)