Frage steht unten (Guild Wars 2)

Hallo,

ich möchte gerne auf einen anderen Server spielen bei GW2. Habe aber keine Lust geld dafür auszugeben.
Gibt es da eine Lösung? Zb. das ich meinen Acc lösche und den Serien Key mit nem anderen Account aktivieren oder sowas?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 13:20 von BiLiY

2 Antworten

Der Key bleibt bei deinem Acc den kannst du nicht nochmal benutzen die einzige Möglichkeit die mir einfällt um ohne Geld auszugeben den Server wechseln könntest dann müsstest du dein Ingame Geld in Gems umtauschen und diese dann benutzen um den Server zu wechseln.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 15:54 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
benutz die gast fkt um auf anderen servern zu zocken. da hast du keine nachteile außer:
1. mit jedem einloggen und char wechsel musste nochmal die gast fkt aktivieren
2. wvw geht nicht

dann famste dir dein gold zusammen und ich glaub der wechsel auf nen andren server kostet bis zu 1500 edelsteine, je nachdem wie voll der is. also brauchste so 8-30 gold zum wechseln. hört sich erstma viel an aber beim normalen zocken bekommste das auf dauer schnell zusammen

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 21:09 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)