Dragonballs (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie bekommt man die Dragonballs?Ich habe 2 Turniere gemacht,habe jetzt auch 2.Aber nun bekomme ich bei Tunieren kein Dragonball mehr!
Muss ich nun was anderes oder andere Schwierigkeitsgrad machen?

P.S:Mache Turnier immer Leicht.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 13:39 von Cooli555

10 Antworten

Du musst nur logisch vorgehen.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 14:41 von gelöschter User

@OKJAR Ehm okeee?Ich hatte gefragt was ich alles machen muss,und du sagst ich muss logisch vorgehen?Ich habe schon andere solche Antworten von dir gelesen,bitte unterlasse mal in zukunft so etwas -.-

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 14:50 von Cooli555

Du musst die schwierigkeitsstufe erhöchen. Gerngeschehen!

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Wenn du ganz einfach Dragonballs sammeln willst musst du einfach nur den Kampf gegen Hildegarn wählen. Am Anfang kannst du ihm zwar keinen Schaden zufügen, kannst aber allerdings die Gebäude zerstören, um pro Runde ein Dragonball zu ergattern. Hast du deinen Dragonball für diese Runde, wirst du nur abwarten, bis du Storytechnisch Hildegarn angreifen kannst. Du plättest ihn und startest den Kampf neu. So kannst du eigentlich in kurzer Zeit alle Dragonballs kriegen.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 10:21 von Tk_the_sin

Könnte sein.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 13:22 von gelöschter User

Ja,aber welche Gebäude denn?Da sind mehr als 50,habe mehr als die hälfte zerstört schließlich den Kampf gewonnen leider keins bekommen...

Und das hab ich jetzt ck. 10 mal gemacht!

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 19:14 von Cooli555

Du solltest auch alle Gebäuder zerstören, da der Dragonball nicht immer am selben Ort ist. Es könnte auch der Fall sein, dass es in einer Runde, oder auch in zwei ein Dragonball nicht erscheint.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 10:01 von Tk_the_sin

Ich habe: Alle Gebäuden zerstört,und zur sicherheit auch alle Autos und Bäume.Nichts!

Und das (wenn ich richtig gezählt habe) habe ich jetzt 6 mal gemacht!

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 14:40 von Cooli555

Mhm...Im Normalfall sollte es eigentlich klappen. Ich habe es nicht gerade im Kopf, aber wähle die Story aus bei dem du am Anfang nichts außer warten kannst. Dann zerstörst du alles im Gebiet.

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 14:52 von Tk_the_sin

Ja danke,hat jetzt geklappt^^

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 19:22 von Cooli555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)