Wieso verändert sich der status nicht mehr beim aus machen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Es war ja so das wenn man denn ds aus machte (beim altem nintendogs) das wenn man am nächsten tag die konsole wieder an machte, das die Hunde angerannt kamen und sie hunger und durst hatten. Weiß jemand von euch wieso das jetzt nicht mehr so ist und die tiere auch nicht mehr angerat kommen zum begrüßen?
Also mich stört das am meisten eigendlich -,- ich finde es schade. Wie findet ihr das denn?

- Gruß Apple

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 13:59 von Pegasister_Subs

7 Antworten

Also meine Hunde sind am nächsten Tag hungrig und durstig!
Das mit dem angerannt kommen ist abgeschafft worden, ja. Ich finde das auch gut so, da mich die Hunde damit immer genervt haben :D

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 16:21 von Lisuka2502

Hmm ja stimmt! Ne eigentlich stört es mich nicht besonders ;) Naja ok sie kommen zwar einen nicht mehr begrüßen, aber wenn du deinen hund gut auf seinen namen trainiert hast, kann es sein wenn du nur 1x hustest oder so das er/sie sofort angekommt und dich abschlabbert :) Ich hab meine beiden schon super drauf trainiert! Wenn sie grade bei dir sind musst du immer ihren namen sagen, dann bellen die! Und dadurch prägen sie sich ihren namen immer besser ein! und sie hören dann immer besser, musst mal ausprobieren!

Hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 16:24 von Doggy-Girl

ah cool zu wissen jetz weiss ich warum kopa immer angerant komme wenn ich mal räuspern muss xDD
Aber Lisa bei mir wenn ich sie am nächsten tag anmache (also denn ds und das spiel starte) da ist das nicht wircklich so wenn ich mich um sie kümmern will dann mus ich das spiel die ganze zeit am laufen lassen xD oder mir ist es nicht aufgefallen,
Trotzdem danke euch beiden ^^

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 16:43 von Pegasister_Subs

ich hatte nämlich mal meine polly gerufen, und als sie bei mir war hab ich einfach ihren namen nochmal gerufen! Und da hat sie dann gebellt, und dann hab ich es öfter gemacht, seitdem hört sie prima :) Bitte ;) meine beiden kommen immer angerannt um gestreichelt zu werden! Oder polly macht den trick "Spring" einfach mal oder, oder "links" also linke pfote! oder sie macht "Rücken" aber manchmal nervt mich das schon, wenn sie fast jede minute angerannt kommen! Aber besser so anstatt sie hören nicht auf mich! ;)

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 17:19 von Doggy-Girl

ich hatte mal einen mops der Prinz hieß! Und anfangs hörte er auch gut auf mich! Aber später hat er nicht mehr auf seinen namen reagiert, und das hat mich so geärgert das ich ihn verschenkt habe :/ Aber jetzt hab ich 2 tolle boxer die super hören, sogar Amy die ich erst ein paar tage habe hört supi ;)

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 17:24 von Doggy-Girl

Nun früher war die verenderung des statusses extremer und realistischer heute leuder nicht mehr

Antwort #6, 02. April 2013 um 22:44 von 08062001paul

hi, mir ist es ehrlich gesagt ega, wenn ich möchte das sie kommen, rufe ich sie einfach. und wegen hunger und durst kommt es auf die zeit an. wenn du jz ne woche nich drinn warst ist es ja klar das sie hungrig und durstig sind, aba wenn es nur ein paar stunden sind müsste sich eght nichts so sehr ändern. aba am nächsten tag sollten sie schon etwas hungrig und durstig sein.

Antwort #7, 15. September 2013 um 13:05 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)