Zeitproblem (Pokémon Smaragd)

Also, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die Zeit im Spiel nicht zu laufen scheint.
Vorne Weg:
Ich habe keinen Hinweis darauf, dass die Spielinterne Batterie leer ist. Da erscheint ja soweit ich weiß ein Hinweis, außerdem will ich das Spiel nicht kaputt machen.

Die Uhr im Spiel läuft, auch wenn das GBA aus ist. (Also die Uhr die man Zuhause in Wurzelheim hat meine ich)

Dennoch scheint dort ewig der selbe Tag zu sein. (Ich kann nicht mehr in der Lotterie spielen, die Beeren wachsen nicht und auch keine besonderen Veranstaltungen im TV, ich kann z.B. auch keine TM mehr in Flossbrunnen bekommen etc.)

Falls es wichtig sein sollte:
Ich habe die Liga durch und die Kampfzone schon betreten.
_____________

Ich habe die Edition schon lange und hatte nie Probleme. Anscheinend gibt es auch andere mit dem selben Problem, aber ich habe keine Lösung gefunden. Weiß hier vielleicht jemand was ich machen kann?

LG Ad-dri

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 14:26 von ad-dri

1 Antwort

da kann man eigentlich nichts gegen machen außer das spiel ohne die zeitbasierenden events zu spielen... der spaßfaktor geht allerdings auch nicht verloren, da die hauptstory und auch die kampfzone ohne probleme gespielt werden können.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 19:40 von eDe-03

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)