Spiel läuft nicht rund (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, ich habe seit gestern dass Problem, dass mein Spiel überhaupt nicht rund läuft. Alles zeitverzögert und abgehackt. Es ist so kaum möglich, die Gegenstände zielgenau fürs XP-Sammeln usw. zu treffen oder Geschenke zu verteilen (ganz zu schweigen davon, dass es keinen Spass macht). Auch bei Smurf Life von beeline hab ich gleiches Problem, da geht gar nichts mehr... Habt ihr selbige Probleme? Denn hier habe ich die Fragen von gestern und heute gelesen, da scheint nichts in der Art dabeigesessen zu sein. Neustarten bringt auch nichts. Hat einer eine Idee, was ich tun kann?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 14:40 von dila75

2 Antworten

Problem ist jetzt doch behoben, ein Update hat sich nicht richtig installiert und wohl alles blockiert. Jetzt geht's wieder ... Geschenke folgen :-)

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 14:49 von dila75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir laufen seit Tagen die Schluempfe uebers Wasser od. Quer ueber alle Felder. Im Hauptdorf laeuft Schlumpfine Kreuz und quer ueberall wie auf Schienen rum u. Die anderen laufen uebers Wasser usw..
Beim Bau des Observatoriums habe ich Holz u. Steine gekauft, die wurden mir nicht gegeben, aber die 40SB waren weg?
Da muss bald ein Update kommen, oder haben bald wieder ein WE ohne unserenSmurfs?
LG
Coogee
Tammy0106

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 11:28 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)