GTA lässt sich nicht spielen (GTA San Andreas)

Ich habe diese frage zwar schon einmal gestellt aber is ja auch egal

Also fange ich mal an:
Ich habe mir das Spiel GTA San Andreas auf einer website herruntergeladen. Nach dem er Download ferti war hab ich drauf geklickt und es passierte folgendes: das Windows Design wurde geändert, mehr nicht O.o ... . Ich hab auch den kompatiblitäs modus auf alle kompatiblitäts Modi gestellt die es gab aber es passierte i,'mmer wieder das selbe.
Im internet fand ich zwar auch viele dergleichen probleme aber alle samt waren nicht das selbe problem wie meins. Nun stelle ich die frage persönlich.

Es ist KEINE original cd sonder ein DOWNLOAD.

Wie ich gesagt habe wird wenn ich drauf drücke, also auf die gta_sa.exe nur das Farbschema geändert.einige sekunden später eht das farbschema automatisch wieder auf normal und alles ist so wie wenn ich garnix gemacht hätte.

Erwähnt habe ich ja auch den koompatiblitäts modus aber keiner von ihnen hat funktioniert.

Noch eine kleine Bitte:
Wenn ihr nicht wisst was hier der fehler ist dann schriebt nauch bitte keine so unnötigen kommentare wie:,, hjmmmm ja hmmm da weiß ich auch nicht weiter" oder ,, VERSUCH ESMAL MIT GESCHMEIDICHKEIT" oder so ein mist. Wenn ihr jedoch einen vorschlagg habt wie ich dieses problem lösen kann dann seid so lieb und schreibt die lösung hin.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 15:02 von Lord-Michael

6 Antworten

hjmmmmm ja hmmmmm da weiß ich auch nicht weiter.
Versuch es mal mit geschmeidigkeit.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 18:54 von gelöschter User

-.- das war mir so klar ... kann mir nicht einer eine richtige antwort geben?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 13:49 von Lord-Michael

Nein!

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst logisch vorgehen.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 21:29 von gelöschter User

Du musst logisch vorgehen -.-
Warum gehst du dich nicht weiter ritzen und überlässt das beantworten nicht echten Gamern

Antwort #5, 06. März 2013 um 17:05 von Lord-Michael

Versuch doch es im einem LADEN zuprobieren die haben das spiel für unglaubliche 9 Euro^^

Antwort #6, 28. April 2013 um 17:00 von MinMin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)