Suche letztes Gerät (Ratchet and Clank)

Hallo!

Ich habe:
Dietrich; Hydrobeamer; Schwung Haken;
?; Metalldetecktor; Holoverkleidung;

wo finde ich das letzte Teil?

Hoffe auf ziemlich genaue Antwort!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 15:47 von Biggnom

1 Antwort

hallo erstmal,
ich will nicht angeben aber ich habe mehrmals ratchet und clank 1,2und 3 zu 100prozent gespielt, und kann dir auf jeden fall weiterhelfen.also falls du die antwort noch brauchst,dann kann ich dir weiterhelfen.dir fehlt der gadgetron PDA (persönlicher dauerliefer assistent) du kannst ihn falls du ihn noch nicht hast bei captain quark bei den ruinen von gorda city auf dem planet oltanis kaufen.oder dir fehlt die gadgetron holo verkleidung du bekommst sie von so einer grünen person ,bei der gadgetron fabrik auf dem planeten kalebo III.du musst aber dafür hoverboard fahren wie auf blackwater city,und die testbots im rennen schlagen.ich hoffe ich konnte ausführlich helfen,falls du noch fragen hast dann schreib einfach.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 11:46 von pspking1997

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)