Gute Items & Pots (Realm of the Mad God)

2 Fragen:
Frage 1:
Wie kann man am schnellsten gute Items und Pots sammeln? Gibt es da irgendeinen Trick? Ich weiß, dass es mit guten Items (Coral Bow, DBlade)
schneller geht, aber wie kommt man an diese Sachen heran?

Frage 2:
Wie kann man am schnellsten Fame ernten und somit Klassen aufsteigen?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 16:26 von AsSsasSsin

4 Antworten

Hey,
ich kann dir mal sagen wie du einen charakter maxest, gutes equipment holst und fame farmst :)
1. Maxen (Pots farmen)
Am Besten gehst du zuerst in snake pits. Geh einfach die Straße bei den godlands entlang und kille alle Gegner. Irgendwann kommt ein Sanke Pit. In dem Dungeon bekommst du sehr leicht Speed Pots.Versuche alle Räume zu clearen. Vielleicht findest du einen Treasure Room.
Wenn du Speed gemaxed bist, musst du Dex Pots farmen. Schaue einfach in den Godlands nach Sprite Worlds. In dem Dungeon kannst du ganz leicht durchrennen und der Boss dürfte kein Problem sein. Nachdem du auch Dexterity gemaxed hast, suchst du dir am Besten einen Freund und suchst mit diesem in den Godlands:
- Mad Lab (Wis und Def)
- Abbys of Demons (Vit und Def)
- Haunted Cemetery (Spd, Wis und Vit)
- Undead Lair (Wis)
Irgendwann wirst du dann 6/8 gemaxt sein.
Als nächstes solltest du dir eine Gilde, die Dungeons öffnet suchen.
Und zum Schluss musst du zur Grand Sphinx und zum Hermit God die die beiden Dungeons:
- Tomb of the Ancients
- Ocean Trench
Davon bekommt man Life und Mana Pots, die du dir auch ertraden kannst. Um diese zu bekommen braucht man jedoch gutes Equipment.
2. Equipment
Du musst dich mit dem Equipment immer steigern.
T7-8 Weapons bilden den Grundstein. Diese findet man u.a. in Chests.
Die anderen hängen von der Klasse ab.
Frag mich einfach ingame unter DerFeist an.
3. Fame farmen
Geh in den Server EUWest2. Dort müsste ein sehr voller Server sein in dem ein riesiger Fametrain sein in dem du seeeehr viel fame bekommst.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 04. April 2013 um 17:39 von Feist

An Feist: Danke, werde mal gucken, wenn dich jemand namens Elegost anschreibt, bin ich das ^^

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:25 von AsSsasSsin

ok ich bin eigentlich immer auf eusouth online.

Antwort #3, 29. April 2013 um 19:33 von Feist

Vielleicht kann ich dir (etwas spät) auch noch helfen :
Was DerFeist geschrieben hat, ist schon sehr hilfreich, aber du solltest unbedingt dir am Amfang ,wenn du noch oft stirbst, einen zweiten char zulegen. Er muss nicht unbedingt mit gold gekauft sein, du kannst auch einfach noch einen 2.Account machen und von dort rübertraden. Einfach damit dein gemaxter char nicht so leicht stirbt. Du solltest mit ihm auch erst spielen , wenn er +10def getrunken hat (abhängig von der klasse). Was du noch machen solltest : wenn du gute items findest (~t11) NICHT anziehen, bis dein char def gemaxt hat,sonst verlierst du sie ziemlich schnell wieder :).
Verkauf sie lieber für pots.
Ich hoofe ich konnt dir etwas helfen :D.

Antwort #4, 15. August 2013 um 11:32 von Fetusinjar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Realm of the Mad God

Realm of the Mad God

Realm of the Mad God
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 22.02.2012
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Realm of the Mad God (Übersicht)