Trainerkarriere (Fifa 13)

Kommt es euch auch so vor, dass in der Managerkarriere die Gegner von Saison zu Saison schwerer werden und nach ca. 3 Saisons der Schwierigkeitsgrad von vorne anfängt sozusagen? Also wieder leichter wird?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 17:05 von Reidak

5 Antworten

ich find generell ..das die schwierigkeit anfänger und halbprofi..viel zu leicht ist,und profi viel zu schwer.das ist dann doof.entweder man gewinnt immer oder verliert nur

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 02:52 von Daniel3011

Ja also ich finde Halbprofi auch viiieeel zu leicht. Aber Profi garnicht mal so schwer, aber die Gegner mauern nur ihren Sechzehner zu und man spielt viiieeel zu viele Fehlpässe, weil EASports sich denkt, man findet es gut, die Pässe einfach mal dem Zufall zu überlassen... Macht keinen Spaß so :(

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 17:32 von Reidak

mmh ja stimmt :/
wie speicherst du denn den karriere modus ?
bei mir steht da immer autom.speicherstand 1..autom.speicherstand 2 usw.
und dann find ich mein letztes gespeichertes spiel nicht mehr wieder.
und kann den karrier modus wieder neu anfangen -.- das is grad mein problem.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 23:13 von Daniel3011

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also ich speichere vor jedem Spiel. Ich gehe links auf "Einstellungen" weit unten und dann auf "Speichern" und dann auf einen Speicher-Slot. Dann auf "Ja" und dann hat er gespeichert. Oder man drückt "Kreis" und dann auf "Speichern & Beenden" und halt so speichern.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 19:27 von Reidak

mmh okee

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 22:16 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)