spiegelstrafe (Dragon Quest 6)

wie besieg ich mirrör

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 17:07 von nosogolo

8 Antworten

Tief Luft holen ( so ein Talent), immer angreifen. Furchtbare Faust. Fammen- bzw Blitzhieb. Vakuumwirbel( Dünne Luft ( als Paladin)). und ein bisschen heilen ^.^

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 16:34 von gelöschter User

Adriel Heilen
Schnitz Doppelmoppel
Held angreifen
und milena bzw. 4gruppenmittglieed heilen/zaubern/angreifen.
@dragonquest666tief lUftholen kenn ich nicht (warscheinlich meinst du einen anderen Namen ) waere nett wenn du mal sagst was das bringt.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 16:00 von gelöschter User

@Longlife Ja da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt :D als Krieger erlernt man das Talent Energiefokus. Wenn du es einsetzt ist in der nächsten Runde die Angriffskraft enorm stark! Und im Text heist es dann: ( Name der Person) holt tief Luft. Deshalb ^^ und ich find Furchtbare Faust besser als Doppelmoppel weil dann die Abwehrskraft nicht sinkt . Es trifft wennu Schnitz auf hoher Stufe hast fast immer :)

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 16:54 von gelöschter User

Ich habs auch nur am Anfang benutzt. Spaeter dann geen Duenne Luft ausgetauscht. Aba da man ja nich weiss welchen beruf die versch. spieler genommen haben is doppelmoppel imma ne Alternative.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 17:29 von gelöschter User

Schnitz erlernt doch Furchtbare Faust unabhängig der Berufung. Da als er sein eigenes Ich kurz vor Mordar wieder findet? Aber na ja ^^

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 15:58 von gelöschter User

Ich weiss aba ich benutz es totzdem nicht. und mordar wurde von mir auch mit Doppelmoppel entfernt.

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 16:17 von gelöschter User

Wie du es willst, Abwehr von Schnitz ist mir wichtig ^^ und zu dir...du scheinst etwas mehr Erfahrung in dem Spiel zu haben. Soll ich mich, wenn ich ne Frage hab an dich wenden, bzw. schaust du dann rein bei DQ 6.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 19:42 von gelöschter User

Schik mir ne PN och guck oft in meinen Nachrichtenspeicher.

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)