Kann man was besonderes mit dem Leuchtturm machen ? (Animal Crossing - City)

Ich habe heute 1 Millionen Sternis gespendet und 10 Tage vorgespult.
Nun, ich habe jetzt den Leuchtturm aber kann damit rein gar nichts machen.
Kann man was damit machen oder ist der nur Deko ?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 17:42 von gelöschter User

8 Antworten

Ja, der ist nur Deko. Es wird immer wieder behauptet, dass dadurch mehr seltene Fische kommen. Wer`s glaubt. Oder durch Windmühle mehr seltene Insektekten. Seltene Insekten kommen durch Hybriden.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 18:14 von gelöschter User

Vielen dank
Das mit den Insekten wusste ich garnicht
Ich habe zwar schon fast das ganze Museum voll bei den Insekten aber hält nicht alle
Dann liegt das vielleicht daran
Dann lohnt sich der Turm eigentlich garnicht aber sieht ja ganz hübsch aus

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 18:28 von gelöschter User

Es wird nicht behauptet sondern es stimmt.Es klappt wirklich,dass man durch den Leuchtturm mehr seltene Fische bekommt.Die Chance erhöht sich zu ungefähr 70%.
Und das mit der Windmühle stimmt auch.Du bekommst da mehr seltene Insekten aber wenn du willst,kannst du im Rathaus jederzeit den Leuchtturm in eine Windmühle eintauschen,allerdings musst du dann wieder 1 Millionen Sternis bezahlen.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 18:41 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ähhh...
Wer hat jetzt recht?
MegaMaxe oder animalcrossinggirlcity?

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 19:01 von gelöschter User

Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.Als ich den Leuchtturm hatte,habe ich zum Beispiel mehr Tunfische und Kaiserschnapper bekommen.Lass es vielleicht erstmal so wie es jetzt ist und warte was bei dir passiert und ob du auch seltene Fische bekommst :)

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 19:15 von Animalcrossinggirlcity

Gute Idee
Es kann ja nicht schaden und wenn es seltenere Fische bringt ist ja auch gut :)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 19:21 von gelöschter User

Na ja, Andere behaupten, dass die Federn das gleiche bringen. Wenn du zur richtiggen Zeit nach bestimmten Fischen suchst, wirst du diese auch massenhaft finden. Ist meine Erfahrung. Ich habe Windmühle.

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 19:29 von gelöschter User

ich hatte auch schon beides und hab keinen unterschied festgestellt...

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 14:39 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)