wasser brunen um großen zu wiederherstellund (Tingle's Rosy Rupeeland)

wie kriege ich die sachen um alle 5 kleine brunnen wieder heile zu machen damit ich im elfen garten weiter komme

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:19 von Cindy27101996

1 Antwort

Um im Elfengarten die große Quelle der Oberelfe zu füllen, muss man für die fünf kleinen Quellen jeweils ein Kraut, einen Würfel und eine Kugel finden.

Die Kugeln sind unter "Tempeln" vergraben. Die sind auf der Karte eingezeichnet, sind aber vom Sand bedackt.

Die Kräuter haben meistens Monster. So läuft zum Beispiel eine Hamakko-Küstenkrabbe in der Wüste rum, nach deren besiegen du eines bekommst. Dann gibt es noch einen Kaktuskreis, vor dem ein Gegner steht. Besiegst du den mit einer Bombe findest du drinnen das Kraut. (An die restlichen kann ich mich nicht mehr erinnen.)

Die Würfel sind in der Wüste mehr oder weniger wahllos verteilt. Grabe an der Stelle, wo sich die Blicke der drei Wetterhähne treffen, suche nach einem Busch, auf welchem einer der Würfel wächst.

Dann gibt es noch zwei Truhen, für die du jeweils eine Nitrobombe brauchst und an einer Stelle musst du graben, wo so Mumienratten sich auf einem Fleck tümmeln. Ich weiß aber leider nicht genau, was man fand...
den Rest hab ich vergessen oder muss ihn selbst noch holen

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 18:57 von Xaivia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)