das enderportal (Minecraft)

ich habe mal das enderportal gefunden dort waren 2 enderaugen schon drinnen aber ich konnte keine ander augen reinlegen

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:32 von pokezock123

2 Antworten

Das liegt daran das das Portal noch nicht funktioniert, das wird ca. am 10 März hinzugefügt da kommt dann auch der Jungel, Eisengolem usw.

MFG Creeperkiller

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 21:18 von Creeperkiller

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Im nächsten Update werden weder Dschungel noch Ozelots hinzugefügt. Allerdings das Ende und Spawnereier. Bitte unterlass es falsche Informationen weiterzugeben.

Was Eisengolems sowie das Releasedate angeht würde ich mich an der Stelle des TE's auch nicht darauf versteifen.

[quote]
4J Studios ‏@4JStudios

We're hard at work on TU9, still lots to do. For people asking if spawn eggs are in TU9, here's a screenshot :) http://yfrog.com/o0gshywj

--------------------

14. Feb. pancakes4sale pancakes4sale ‏@pancakes4sale1

@4JStudios are jungles and ocelots in the update
Öffnen

--------------------

14. Feb. 4J Studios 4J Studios ‏@4JStudios

@pancakes4sale1 No, they will be in a later update

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 02:18 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)