Blick nicht durch ?(Patrioten) (Assassins Creed 3)

hay ;))
ich blick in der sache einfach nicht durch :die patrioten sind ja diese blauen stadtwachen mit dehnen connor gegen die rotröcke kämpft und so,nur sind diese patrioten auch die die im Krieg also richtig auf dem schlachtfeld gegen die britten kämpfen ?oder ist das die amerikanische armee ?
und gibt es einen zusammenhang zwischen patrioten und amerikanischer armee ,wenn es nicht die gleichen seien sollte ?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:34 von RedRiver

4 Antworten

Die Patrioten kämpften gegen die britische Besatzung. Wie du ja vermutlich weißt, gehörten die 13 Kolonien zu England. Die Patrioten waren sogesagt organisierte aufständische, die gegen die Engländer kämpften. Aber ich ziehe dir mal den nachfolgenden Teil aus Wikipedia:
Die Kontinentalarmee (englisch Continental Army) war die vereinheitlichte Armee der Dreizehn Kolonien, die im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen das Königreich Großbritannien kämpften. Die Armee wurde durch eine Resolution des Kontinentalkongresses am 15. Juni 1775 gebildet, ihr Oberkommandierender während des gesamten Krieges war George Washington. Neben der dem Kontinentalkongress unterstehenden Kontinentalarmee existierten die Milizen der einzelnen Kolonien.
Der größte Teil der Kontinentalarmee wurde am 3. November 1783 nach dem Frieden von Paris aufgelöst. Es verblieben ein kleiner Teil in West Point und einige Grenzaußenposten, bis der Kongress durch eine Resolution vom 3. Juni 1784 die United States Army gründete.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 19:34 von 4assassine7

okay danke ;)
also sind die patrioten also die wachen in der stadt auch die soldaten die in den großen kriegen (wie im trailer ) gegen die briten kämpfen ?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 20:49 von RedRiver

Ja, unteranderem, da steht ja auch, dass die Milizen in die kontinentalarmee eingegliedert waren. ;)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 21:17 von 4assassine7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
okay vielen dank ;))

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 22:06 von RedRiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)